Sichere Dir bis zu 150€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Jule(41-45)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 9 Monaten • Verreist als Familie im August 2025
Stylisch* schön *sauber *Cluburlaub pur
6 / 6

Eine Anlage zum Wohlfühlen. Man kann in Ruhe am Strand liegen oder aktiv am Programm teilnehmen. Laute Dauermusik an den Pools ist erstmal gewöhnungsbedürftig aber dann trotzdem schön Der Style des Hotel ist sehr gelungen und die Farbgestaltung mit den vielen Designelementen hat unserem Auge sehr gefallen und zum Wohlfühlen beigetragen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Hatten ein Familienzimmer im Haupthaus. Beide Kinder klagten über zu harte Matratzen. Sie schliefen auf zwei Couchbetten. Das Elternbett war dagegen super.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen war gut und reichlich. Ein wenig Luft nach oben ist allerdings noch. Wünschenswert wären noch mehr gesundheitsbewusste Nahrungsmittel (Toppings wie Nüsse, Leinsamen etc.). Manchen Gerichten fehlten noch die Kulinarik. Auch im Restaurant Wabi Sabi könnte die asiatische Küche authentischer asiatisch sein. Generell zu künstliche Fertigsoßen in und zu den Gerichten. Selbst gemachte Soßen wären exquisiter.


    Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Leider ist außerhalb der Anlage nix. Belek hat keine Kultur und nur wenig Sehenswürdigkeiten. Man macht einen klassischen Cluburlaub in der Anlage.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Sport- und Freizeitangebot war gut. Wer es nutzen möchte, konnte stets was machen. Es beginnt jeden Tag um 10 Uhr. Großes Frühstücksbuffet gibt es auch bis 10 Uhr. Hätte mir sehr gewünscht dass Yoga und Pilates vor dem Frühstück in den Morgenstunden angeboten wird. Da hat man noch keinen vollen Bauch vom Essen und die Kinder schlafen noch. Da könnte man als Mama etwas für sich tun. Fitnessstudio war klein aber gut. Alles da was man braucht. Zack vom Volleyball war spitze.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Melden