Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Helmut (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2016 • 2 Wochen • Strand
2015 gefiel es uns besser !!!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Zu den Highlights zählen wie das Zimmer mit dem großen Bad. Enttäuschend fanden wir dagegen den Zimmerreinigung.


Zimmer
  • Gut
  • - großes, modern eingerichtetes Zimmer im Haupthaus ( 5 Stock ) - sehr große Dusche und extra Toilette - großer Kleiderschrank mit Safe


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • - Öffnungszeit der Poolbaar Turquoise um 11 Uhr viel zu spät - die Auswahl der Speisen wiederholte sich unserer Meinung zu oft ( im Hauptrestaurant ) - Kuchen teilweise mit Schimmelbefall - teilweise fehlende Beschriftung der Marmelade - Kaffee aus Kaffeeautomat schmeckte sehr wässrig - trotz alledem sind wir gut satt geworden - Melek im Hauptrestaurant war immer freundlich und sehr aufmerksam - Kellner bringen unaufgefordert Getränke ( hier ist es manchmal des guten zuviel )


    Service
  • Eher gut
  • - Zimmerreinigung war enttäuschend ( Bettwäschewechsel und Bodenreinigung erfolgte erst nach Aufforderung ) - Begrüßungsobstteller mussten wir selber wegräumen ( leerer Teller blieb 3 Tage lang stehen ) - Rezeption sehr freundlich und hilfsbereit. - zu wenig Personal im gesamten Hotelbereich


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • - Lage direkt am Einkaufszentrum - sehr schöner Strandabschnitt - sauber gepflegte Anlage


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    - Mainpool ist klasse - Musik am Action Pool teilweise zu laut ( eine Unterhaltung war dann kaum möglich )


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Helmut
    Alter:46-50
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Angie & Herr Helmut, Wir möchten Ihnen danken, dass Sie Sich die Mühe genommen haben, unsere Hotelanlage zu bewerten. Leider waren Sie während Ihr Aufenthalt nicht von unseren angebotenen Leistungen überzeugt. Ihre Bemerkungen nehmen wir ernst und werden mit den verantwortlichen Abteilungen diese besprechen. Wir hoffen das wir sie sehr bald nochmals bei uns begrüssen können um sie noch besser zufrieden zu stellen. Mit freundlichen Grüssen, Arif ATAK General Manager

    Offizielle Hotel Homepage