- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Zu den Highlights zählen wie das Zimmer mit dem großen Bad. Enttäuschend fanden wir dagegen den Zimmerreinigung.
- großes, modern eingerichtetes Zimmer im Haupthaus ( 5 Stock ) - sehr große Dusche und extra Toilette - großer Kleiderschrank mit Safe
- Öffnungszeit der Poolbaar Turquoise um 11 Uhr viel zu spät - die Auswahl der Speisen wiederholte sich unserer Meinung zu oft ( im Hauptrestaurant ) - Kuchen teilweise mit Schimmelbefall - teilweise fehlende Beschriftung der Marmelade - Kaffee aus Kaffeeautomat schmeckte sehr wässrig - trotz alledem sind wir gut satt geworden - Melek im Hauptrestaurant war immer freundlich und sehr aufmerksam - Kellner bringen unaufgefordert Getränke ( hier ist es manchmal des guten zuviel )
- Zimmerreinigung war enttäuschend ( Bettwäschewechsel und Bodenreinigung erfolgte erst nach Aufforderung ) - Begrüßungsobstteller mussten wir selber wegräumen ( leerer Teller blieb 3 Tage lang stehen ) - Rezeption sehr freundlich und hilfsbereit. - zu wenig Personal im gesamten Hotelbereich
- Lage direkt am Einkaufszentrum - sehr schöner Strandabschnitt - sauber gepflegte Anlage
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Mainpool ist klasse - Musik am Action Pool teilweise zu laut ( eine Unterhaltung war dann kaum möglich )
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Helmut |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 10 |
Sehr geehrte Frau Angie & Herr Helmut, Wir möchten Ihnen danken, dass Sie Sich die Mühe genommen haben, unsere Hotelanlage zu bewerten. Leider waren Sie während Ihr Aufenthalt nicht von unseren angebotenen Leistungen überzeugt. Ihre Bemerkungen nehmen wir ernst und werden mit den verantwortlichen Abteilungen diese besprechen. Wir hoffen das wir sie sehr bald nochmals bei uns begrüssen können um sie noch besser zufrieden zu stellen. Mit freundlichen Grüssen, Arif ATAK General Manager