Erst 1x zum Positiven, die Anlage ist nach dem Umbau sehr schön geworden, leider ist es trotzdem nicht gelungen einen Weg zu schaffen bei Regenwetter trockenen Fusses das Hauptrestaurant zu erreichen. Wir hatten ein Zimmer im Haupthaus über its mit Meerblick gebucht, wir bekamen für unser Empfinden seitl. Meerblick über dem Personaleingang. Bei Rückfrage an Reception teilte man uns mit, dass im Paloma 30% Meerblick als direkte Meerblickzimmer angesehen werden. Wir haben nicht reklamiert, haben aber wieder was dazugelernt. Servicepersonal im Hauptrestaurant weist eine grosse Bandbreite auf- von super zuvorkommend, z.B. ein Kellner mit dem Namen Rusen- bis hin beim Eindecken der Tische unter dem Motto-friss oder stirb, schade. Das Essen wiederholt sich tägl., in 10 Tagen 8 x Weissfisch, das Nachtischbuffett total abwechslungslos, angerichtete Salate sind die Seltenheit. Hervorzuheben sind die show-cooking-Gerichte, es ist also doch möglich geschmackliche interessante Sachen anzubieten, sogar Gambas und Lachs. Kiloweise Tunfisch aus der :Dose gehört für mich nicht dazu. Hier sollte dringlich darüber nachgedacht werden wie man die Speisen abwechslungsreicher präsentieren kann. Die Messer könnten auch 1x einen neuen Schliff gebrauchen, leider total stumpf. Abendshows werden ab Ende Okt. nur noch im Innenbereich angeboten. Es gibt eine tollen Ruhepool und wird nicht drauf geachtet, dass auch Ruhe ist. Bedauerlicherweise finden sich such in dieser Anlage ganz viele Menschen die schon morgens um 7 Uhr die Liegen mit Handtüchern belegen und erst am Nachmittag aufschlagen und sich dort niederzulassen. Hier sollte man generell die Handtücher vom Personal einsammeln lassen und auf einen grossen Haufen werfen. Abgesehen haben wir auch die Lakevillen, ein tolles Konzept, leider sind die von Nov.-März nicht buchbar, was wir für einen Langzeiturlaub gut finden würden denn zu Hause sitzt man ja auch nicht den ganzen Tag auf 40qm ohne Rückzugsmöglichkeit. Siehe Text oben
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Petra |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 30 |
Sehr geehrte Frau Petra, Ein herzliches Dankeschön dafür dass Sie sich die Zeit und Mühe genommen haben unser Hotel zu bewerten auf Holidaycheck. Die Eindrücke und Anregungen unserer Gäste sind uns sehr wichtig, was von unserer Seite ernst genommen wird. Somit leisten Sie ein Beitrag dazu die Qualität unseres Hotels zu verbessern, um Ihnen eine ebenwürdige Leistung anzubieten. Es war uns eine große Freude, Sie in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, wir wünschen und hoffen, dass wir Sie bald wieder bei uns willkommen heißen dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Arif ATAK General Manager