Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Carsten (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2017 • 2 Wochen • Strand
4 mal Paloma Oceana aber diesmal verschlechtert.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir waren jetzt das vierte mal in diesem Hotel, dieses Jahr war es in einigen Dinger anders. Lange Schlangen beim essen, Das essen hat nach gelassen und dieser Speisesaal lassen nicht 5* zu.


Zimmer
  • Eher gut
  • Grosse Zimmer, hatten Haupthaus Zimmer Pool Seite sehr schön. Sehr grosse Dusche und Betten. Teilweise könnte das Zimmermädchen ihre Arbeit mal Kontrollieren, aber auch da denke ich das sie zu wenig Zeit haben. Gibt denen mehr Zeit dann viel Gäste zu zufriedener.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Definitiv keine 5 * Getränke warm, essen oft gleich. Tische und Stühle ins Alter gekommen und schmutzig. Speisesaal 3* mehr nicht. Lange Schlangen morgens,beim Omelette 20 min. warte Zeit ein Planen. Orangensaft warten warten warten, heißt es da leider nur eine Maschine dort. Am Morgen und am Abend geht es überhaupt nicht, große Kantine mega laut,sehr lange lange Schlangen warten warten. Kellner sind oft Überfordert teilweise kein Bock. Essen teilweise kalt, warum lange Schlangen bis man zum nächsten Essens- Gericht kommt, Essen wiederholt sich oft, aber schmeckt, wenn warm. Geschirr oft schmutzig. Schlimm ist es wie im Speisesaal rum gelaufen wird am Abend. Schild am Eingang Garderobe hält sich kaum einer dran. Badeschlappen ,kurze Hose Fan Trikots von Fußball Vereine. Tische und Stühle schmutzig. Bin Enttäuscht,was ist aus diesem Speisesaal geworden. Lobby Bar am Abend Inordnung Ali der Junge Keller sehr bemüht. Tipp an die Gäste.......weniger auf die Teller packen, wer ratsamer, brauchen die Kellner weniger wegschmeißen. Gibt kaum was Positives was die Gastronomie angeht.


    Service
  • Eher schlecht
  • Kellner überfordert!!!! Einige arbeiten, weil sie es gerne machen, aber bei einigen heist es Trinkgeld Trinkgeld Trinkgeld. Trinken aus Bechern die 60% mit Eiswürfel überfüllt sind,Rest dann Getränk gefühlt. Kellner an der Pool Bar, wo man auch Snacks zu sich nehmen kann, würde ich alle rausschmeißen. Keine Lust kein Bock und Mega Unfreundlich. Am Strand Bar ist Inordnung. Leider kein Kaffee mehr, da heist es ab 1730 Uhr Maschine sauber. Kellner Kadir hat es im Griff wenn er dort ist. Speisesaal der Service Ok wenn Lust. Wenn man Ismael als Kellner hat, dann Top,netter Kellner der Lust hatt. Bar am Relex Pool ohne Worte. Sollte mal öfters, einer Kontrollieren. Rezeption Top super nett. Hyder der Koffer Boy Note 1, 7 Sterne immer nett und freundlich wenn alle mal so wären. Hilfsbereit, Freundlich, Ausstrahlung. Top Einstellung zu seinem Beruf. Schön das es dich gibt. Viele nette Kellner die Bock haben, aber einige sollten mal Geschult werden.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der Strand des Hotel 5* Einkaufsmöglichkeiten Top. Anlage ist groß und auch sauber, 3 Pool Anlage 1 Rutschen Pool davon. Gute Gepflegte Anlage. Tipp ein Gärtner mehr macht die Anlage noch schöner.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Habe ich kaum genutzt, aber was ich gesehen habe, war Inordnung. Am Strand, weniger schreiend durch die Anlage laufen, könnten die Gäste weiter schlafen und Entspannen, sonst ist man wach. Direkt anzusprechen wer Sinnvoller. Kits Club Super top mein Sohn fühlte sich sehr wohl. Fabrice ist mega top und auch Julia super nett. Was die beiden für ein Elan haben und Tag für Tag leisten gibt es 6 Sterne macht weiter so. Lilly ist auch Inordnung. Unterstützung von oberer Stelle können die noch mehr hinbekomme. Leider fehlt es denen an Ausstattung. Die Shows am Abend ok, aber zu warm im Theater man schwitzt wie in einer Sauna. Top Ok bis Licht und Schatten was diese Rubrik angeht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carsten
    Alter:36-40
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Carsten, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir werden Ihre Anregungen İn Acht nehmen und diese nachgehen. Wir hoffen Sie als Stammgast in den nächsten Jahren immer wieder bei uns zu begrüssen. Mit freundlichen Grüssen, Arif ATAK General Manager

    Offizielle Hotel Homepage