- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Nachdem das Hotel durch die Paloma Hotelgruppe übernommen worden ist, hat sich die Qualität und der Geschmack des Essens verschlechtert. Dies häng sicherlich auch mit dem weggang des langjährigen Küchenchefs zusammen. Das Personal ist größtenteils durch unerfahrenes (günstigeres) Personal ausgetauscht worden. Das frühere Sol Muna bzw. Palillon Muna hat sich in den letzten 18 Jahren durch seinen beständig guten Service und Küchenqualität hervorgetan und war so auch zu einem der 100 beliebesten Hotels aufgestiegen. Das Paloma Beach ist jetzt weit davon entfernt. Nach 17 Jahren treue zu diesem Hotel, werden wir hier nicht mehr unseren Urlaub hier verbringen. Mein Fazit: Es ist ein Hotel zu einem 5 Sterne Preis und liefert nur noch einen 3 Sterne Service.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Annegret |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 5 |