- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
SERVICE War gerade mit Familie im Paloma Oceana in den Herbstferien. Schöne Anlage, jedoch war das Personal allg. unmotiviert und sicher nicht mal 4* Standard würdig. Das Service-Personal hat einem den teils nicht mal leer gegessenen Teller und das Glas wortlos weggezogen. Man musste auf Besteck warten und wenn dann mal einer gekommen ist (was teils nach 3-facher Aufforderung nicht geschehen ist), fing er am anderen Tischende an (wo niemand sass) ESSEN Lauwarm, schlichtweg Phantasielos, wie wäre es mit frischem Fisch (nicht zu tode gekocht!)? am Frühstücks-Buffet sehr lange Wartezeiten (obschon man doch die Menge an Gästen kennen sollte). Die Orangensaftmaschine wurde trotz langere Warteschlange wortlos abgeräumt (wohl keine Orangen mehr?) SPEZIALITÄTEN-RESTAURANT LOTUS Hier bezahlt man 15€ und was einem Aufgetischt wurde, habe ich in dem schlechtesten Asiaten nicht gegessen. STRANDBAR Getränke werden lieblos (ohne Eis und Zitrone) serviert. Dann nach mehrmaliger Aufforderung hat es geklappt. SPEZIALITÄTEN-RESTAURANT SAFRAN Sehr fein gegessen, das hat sich echt gelohnt. KINDERDISCO Hier wird alles getan, damit die Kids veräpelt werden und dienen zur Belustigung der Erwachsenen. Ich dachte es sollte eine Mini Disco sein, wo die Kinder zu Kinderliedern tanzen können. Oder ging es hierbei darum, dass die Animateure Spass haben? Bin schon das 5. Mal in der Südtürkei-Region gewesen und hatte die Gastfreundlichkeit in früheren Jahren anders erlebt. Service-Qualität lässt wohl Ende Saison sehr nach.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alex |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Alex, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Mit Bedauern haben wir gelesen, dass Sie mit ihrem Aufenthalt nicht zufrieden waren. Trotz dessen danken wir Ihnen für Ihre Kritik, denn wir nehmen Ihren Kommentar sehr ernst und nutzen auch diesen, um relevante Verbesserungen vornehmen zu können um unsere Hotelqualitäten zu steigern. Bitte fühlen Sie sich jederzeit herzlich willkommen in unserem Hotel. Wir wünschen Ihnen alles Gute für die Zukunft, und hoffen auf ein erneutes baldiges wiedersehen. Mit freundlichen Grüßen, Arif ATAK General Manager