Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Alex (36-40)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Oktober 2014 • 1 Woche • Strand
5 Sterne Resort mit 3 Sterne Service
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

SERVICE War gerade mit Familie im Paloma Oceana in den Herbstferien. Schöne Anlage, jedoch war das Personal allg. unmotiviert und sicher nicht mal 4* Standard würdig. Das Service-Personal hat einem den teils nicht mal leer gegessenen Teller und das Glas wortlos weggezogen. Man musste auf Besteck warten und wenn dann mal einer gekommen ist (was teils nach 3-facher Aufforderung nicht geschehen ist), fing er am anderen Tischende an (wo niemand sass) ESSEN Lauwarm, schlichtweg Phantasielos, wie wäre es mit frischem Fisch (nicht zu tode gekocht!)? am Frühstücks-Buffet sehr lange Wartezeiten (obschon man doch die Menge an Gästen kennen sollte). Die Orangensaftmaschine wurde trotz langere Warteschlange wortlos abgeräumt (wohl keine Orangen mehr?) SPEZIALITÄTEN-RESTAURANT LOTUS Hier bezahlt man 15€ und was einem Aufgetischt wurde, habe ich in dem schlechtesten Asiaten nicht gegessen. STRANDBAR Getränke werden lieblos (ohne Eis und Zitrone) serviert. Dann nach mehrmaliger Aufforderung hat es geklappt. SPEZIALITÄTEN-RESTAURANT SAFRAN Sehr fein gegessen, das hat sich echt gelohnt. KINDERDISCO Hier wird alles getan, damit die Kids veräpelt werden und dienen zur Belustigung der Erwachsenen. Ich dachte es sollte eine Mini Disco sein, wo die Kinder zu Kinderliedern tanzen können. Oder ging es hierbei darum, dass die Animateure Spass haben? Bin schon das 5. Mal in der Südtürkei-Region gewesen und hatte die Gastfreundlichkeit in früheren Jahren anders erlebt. Service-Qualität lässt wohl Ende Saison sehr nach.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alex
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Alex, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Mit Bedauern haben wir gelesen, dass Sie mit ihrem Aufenthalt nicht zufrieden waren. Trotz dessen danken wir Ihnen für Ihre Kritik, denn wir nehmen Ihren Kommentar sehr ernst und nutzen auch diesen, um relevante Verbesserungen vornehmen zu können um unsere Hotelqualitäten zu steigern. Bitte fühlen Sie sich jederzeit herzlich willkommen in unserem Hotel. Wir wünschen Ihnen alles Gute für die Zukunft, und hoffen auf ein erneutes baldiges wiedersehen. Mit freundlichen Grüßen, Arif ATAK General Manager

    Offizielle Hotel Homepage