- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Paloma ist ein absolutes Spitzenhotel der gehobenen Klasse. Hotel ist eingebettet in eine wunderschöne Gartenanlage mit hohen Palmen und Blumen, und viel Grün. Gartenanlage verleiht dem Besucher karibisches Flair! Man fühlt sich sofort wohl. Alles ist top gepflegt. Wir sind jedesmal beindruckt. Hotel bietet einen schönen Strand mit Palmen. Liegen sind nicht zu dicht neben den Nachbarn platziert , so daß man wunderbar entspannen kann. Wenn man am Strand spazieren geht , stellt man fest , daß dies der schönste Strandabschnitt überhaupt ist. Ambiente des Hotels ist kaum zu übertreffen, Wir haben noch kein besseres 5 Sterne Hotel in dieser Region gefunden, da wir schon seit 20 Jahren diese Region besuchen, können wir dies sehr gut beurteilen !!
Rezeption ist sehr modern sowie auch die Zimmer. Wir haben bis jetzt immer ein Zimmer im Haupthaus gebucht. Wir sind das 8. mal hier und immer sehr zufrieden damit. Austattung des Zimmers entspricht einem 5 Sterne Hotel. Es ist alles vorhanden. Safe ohne Gebühr. Minibar wird tägl. Gefüllt, Wlan kostenlos, Fön, Sat TV, , Klimaanlage, Wasserkocher, Tee, Kaffee, Duschgel, Bademäntel, Kleiderbügel, Ersatzkissen, Nähzeug, Wäscheservice usw. Zusätzliche Wünsche werden durch Anruf bei der Rezeption erfüllt.
ES gibt mehrere verschiedene Bars und Resaurants. Wir waren mit allem mehr als zufrieden. Auswahl an Speisen ist sehr vielfältig. Es gibt nichts was es nichts gibt. Kann nicht verstehen, daß manche Gäste immer noch was zu mäkeln haben. Es ist doch nun wirklich für jeden etwas dabei, zumal alle Speisen sehr Schmackhaft sind sind. Es werden Themenabende veranstaltet was will man mehr. Zusätzlich gibt es in der Anlage ein Gozleme Haus und eine Cafeteria mit Kuchen.
Das Hotel zeichnet sich durch seinen hervorragenden Service aus und daß seit Jahren und in allen Bereichen. Alle Mitarbeiter des Hotels sind super freundlich und hilfsbereit. Alle Kellner sind sehr umsichtig und freundlich. Namentlich möchten wir die Kellner Cilem, Talip, Ilhan, Izzet, Ali erwähnen, waren immer super nett. Leider konnte ich mir nicht alle Namen merken. Wirklich ALLE super !!! Vielen Dank!!! Managment war immer in der Hotelanlage präsent, konnte jederzeit kontaktiert werden., Gäste werden vom Managment persönlich begrüßt und willkommen geheißen. Habe gerade in einer vorherigen Bewertung gelesen, wie beispielhaft sich das Hotelmanagment bei der Thomas Cook Pleite gegenüber seinen Gästen verhalten hat, und auch in Krisenzeiten trotz finanzieller Verluste hinter seinen Gästen steht. Vielen Dank!
Hotel ist super zentral gelegen, Einkaufs möglichkeiten direkt vor der Tür., Dolmus haltestelle ebenfalls vorm Hotel bzw gegenüber. Transfer vom Flughafen ca. 1 Stunde. Taxistand befindet sich ebenfalls gegenüber vom Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Freizeitangebote gibt es genügend. ZB: Boccia, Beachvolleyball, Joga Dart, Wasserpolo, Kinderbetreuung, Kinderspielplatz, Kinderpools, Wasserrutschen, mehrere andere Pools, Fitnesscenter, Spa Bereich, Friseur, Arzt, Geschäft, Optiker, Abend veranstaltungen, Kinderdisco, Lifemusik, in der Pianobar wird wieder Klavier gespielt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manfred |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrte Gäste Kathrin und Manfred, Vielen Dank für Ihren netten Lob den Sie mit Ihrer positiven Bewertung gemacht haben, bezüglich Ihren 8. Aufenthalt im Paloma Oceana Resort. Wir fühlen uns geehrt, alle Ihre freundlichen Kommentare über das Hotel als auch unser Team zu lesen. Auch bedanken wir uns dass sie es zu schätzen wissen dass wir trotz finanziellem Verlust hinter unserem Gästen stehen. Wir freuen uns dass, Sie erneut einen wundervollen Urlaub hatten, und würden uns freuen Sie sehr gerne wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Arif ATAK General Manager