Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Britta (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2016 • 2 Wochen • Strand
Andere 5 Sterne Hotels sind genauso gut.
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Über die Vorzüge des Hotels (Lage, gutes Essen, perfekter Service) brauche ich nicht schreiben. Daher nur die Kritikpunkte: - nie im Winter die Bungalows (hier Block 44..) buchen, Klimaanlage musste den ganzen Tag zwischen 25 - 30 Grad laufen, damit wir abends es im Zimmer warm hatten, trotzdem war das Bad kalt, besonders der Fußboden. - im Bad waren in der Dusche die Fugen teilweise schwarz bzw. schimmelig, Dusche wurde mehrfach mit Silikon ausgebessert. Der untere Teil des Türrahmens war bis in ca. 5 cm Höhe total feucht. Fazit, das Bad passt zu einer 3 Sterne Anlage. - Leider waren wir zur Zeit der türkischen Ferien im Hotel, nichts gegen die türkische Bevölkerung, nur es war ziemlich laut und unruhig. Wir konnten u.a. die Sportsbar nicht nutzen, auch der nachmittags-Snack fiel aus. Viele Urlauber, teilweise auch das Personal, fanden das Verhalten der türkischen Gäste nicht in Ordnung. Das Management muss sich da einige Gedanken machen. - zum Thema Ocean Optik kann man nur sagen, solange man mit der dort gekauften Brille zufrieden ist, ist der Verkäufer freundlich. Aber bei Beanstandungen wandelt sich sein Verhalten, er zeigt dann eine gewisse Arroganz und Unfähigkeit eine schlecht sitzende Brille passend zu machen. Zum Schluss machte er meiner Frau Vorwürfe, sie hätte sagen müssen, dass ihre Ohren (wie bei fast jedem Menschen) unterschiedlich "hoch" sitzen. Habe schon einige Brillen in der Türkei gekauft, aber das war eine amateurhafte Leistung.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die schlechte Beurteilung bezieht sich nur auf ein Bungalowzimmer und nicht auf die Zimmer im Haupthaus.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Da wir im Januar dort waren, gab es nur ein eingeschränktes Angebot, aber da ist ja bekannt und wird von jedem Hotel gemacht. Nur als die türkischen Gäste erschienen, fiel der Mitternachtssnack aus bzw. es gab keinen Hinweis, wo dieser ist. Es soll aber nicht heißen, dass wir hungrig zu Bett mussten. Hier geht`s mir mehr um`s Prinzip.


    Service
  • Gut
  • auch ohne Trinkgeld wurden wir schnell und freundlich bedient. Zimmereinigung war gut.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • wie bereits erwähnt, ist die Lage optimal.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    gesamter Strandabschnitt war gut und sauber,


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Januar 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Britta
    Alter:51-55
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Peter, Dankeschön dafür dass Sie sich die Zeit und Mühe genommen haben unser Hotel zu bewerten auf Holidaycheck. Die Eindrücke und Anregungen unserer Gäste sind uns sehr wichtig, was von unserer Seite ernst genommen wird. Somit leisten Sie ein Beitrag dazu die Qualität unseres Hotels zu verbessern, um Ihnen eine ebenwürdige Leistung anzubieten. Es war uns eine große Freude, Sie in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, wir wünschen und hoffen, dass wir Sie bald wieder willkommen heißen können. Mit freundlichen Grüssen, Arif ATAK General Manager

    Offizielle Hotel Homepage