Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Evelin (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juli 2015 • 2 Wochen • Strand
Anlage schön, aber....
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Die Anlage ist wunderschön. Sehr gepflegt. Zimmer sehr großzügig und optimal. Es wurde generell sehr viel Wert auf Sauberkeit gelegt. ABER: ab 05.30 (!!!) wurden die Liegen am Pool besetzt! Ab 08.00 hatte man keine Chance mehr eine freie Liege zu ergattern. Es gibt mittlerweile Hotels, die dieses Problem bestens im Griff haben. Versteh ich absolut nicht, warum dort nicht. Das Personal war sehr unfreudlich! Ausnahme: 2 Kellner im Hauptrestaurant, die waren sehr nett. Auch an der Rezeption, leider kein freundliches Hallo oder gute Heimreise. Der Herr beim Auschecken war so unfreundlich, wir haben so etwas bisher noch nicht erlebt. Im Kaffee des Hotels wusste ich anfangs nicht, ob dieses vormittags geöffnet hat. Es hat geschlossen ausgesehen. Das Personal war sehr unaufmerksam, Man musste froh sein bedient zu werden. Zimmerservice: leider auch nicht so wie man es aus anderen Clubs gewohnt ist. Balkon wurde während unseres Aufenthaltes nicht aufgewaschen. Boden im Zimmer auch nicht. Die Zimmer sind neu und schön renoviert. Die Duschtassen wurden nicht getauscht und Risse mit dicken Silikonfugen zugeschmiert. Das Essen war sehr gut. Für jedermann was dabei. Was ich etwas schade fand, an der Strandbar waren die Salate und das Obst nicht gekühlt. Der Salat war warm. Bei Temperaturen um die 40°C ... In jeder Anlage Standard, dass Salate gekühlt werden. Animateure sehr unaufdringlich und freundlich. Die Pilates-Damen waren super! Es war ein schöner Urlaub in einer schönen Anlage. Ohne die Kritikpunkte wäre er perfekt gewesen.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Evelin
    Alter:36-40
    Bewertungen:22
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Evelin, Ein herzliches Dankeschön dafür dass Sie sich die Zeit und Mühe genommen haben unser Hotel zu bewerten auf Holidaycheck. Die Eindrücke und Anregungen unserer Gäste sind uns sehr wichtig, was von unserer Seite ernst genommen wird. Somit leisten Sie ein Beitrag dazu die Qualität unseres Hotels zu verbessern, um Ihnen eine ebenwürdige Leistung anzubieten. Es war uns eine große Freude, Sie in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, wir wünschen und hoffen, dass wir Sie bald wieder bei uns im Paloma Oceana willkommen heißen dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Arif ATAK General Manager

    Offizielle Hotel Homepage