Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Sibylle (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 2 Wochen • Strand
Bedingt empfehlenswert
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel hat eine gute Strandlage und Einkaufsmöglichkeiten vor der Türe. Großzügige Anlage mit gepflegtem Garten, diverese Pools und Haupthaus, Bungalows und Villen. Nach dem 3. Mal im Paloma möchten wir hier eine realistische Bewertung abgeben.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir waren zum 3. Mal im Paloma Oceana ( waren bereits im Haupthaus und im Bungalow). Allerdings waren wir dieses Mal vom Zustand der Bungalowzimmer sehr enttäuscht, daher bezieht sich die Bewertung ausschließlich auf die Bungalowzimmer : die Zimmer sind inzwischen stark abgewohnt vom Mobiliar her, sowie Balkone etc. aber das Badezimmer war am schlimmsten. Die Fugen schimmeln und in der Duschwanne wurde recht "stümperhaft "mit einem Anstrich einfach über den Schimmel mit einer Farbe gepinselt, ebenso an der Decke- das geht gar nicht ! Achtung: in den Reisekatalogen unterscheidet man auch preislich von " Gartenzimmern " und Zimmern mit Gartenblick, aber bei der Verteilung vor Ort sind alle Zimmer gleich. Sollten wir uns nochmals für das Paloma entscheiden, würden wir uns nur wieder für ein Zimmer im Haupthaus entscheiden. Die WLAN Verbindung ist nicht gut, bricht ständig ab.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Die Gastronomie hat sich zu den Vorjahren verbessert. Es ist für alle etwas dabei .. Diverse Themenabende etc, Das Essen im Fischrestaurat ADA war unser persönliches kulinarisches Highlight! Was allerdings zu bemängeln ist, dass es an 2 Abenden geregnet hat und dann mussten alle im Restaurant im Innenbereich essen - es gab nicht genug Plätze und die Leute standen Schlange und alles war chaotisch. Hier ging es dann zu wie in einer Betriebskantine und man hatte das Gefühl dass es hier an Struktur und Orga fehlt.. Dem Restaurant innen fehlt es absolut an Ambiente. Der Eiskaffee ist allerdings ein Fake, das können andere besser, auch die Cocktails sind verbesserungswürdig... Das jährliche Oktoberfest ist einmalig - die Stimmung super und alle sind ausgelassen und haben ihren Spaß!


    Service
  • Sehr gut
  • Die Kellner / sonst. Personal sind alle super nett und freundlich- sind alle um die Gäste bemüht . Besonders erwähnen möchten wir den Kellner Ali und Izzet vom Strandrestaurant, aber auch die "Frühstückskellner" Ramazan, Ömer, Hamza und der "flinke" Mustafa. Die Animateure sind alle nett und nicht aufdringlich, auch die Damen von der Aqua-Gymnastik haben ihre Sache gut gemacht...


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Strandlage ist optimal am schönsten Strandabschnitt von Kumköy. Einkaufsmöglichkeiten vor der Türe. Manavgat und Side sind schnell erreichbar. Ausflugsmöglichkeiten werden überall angeboten.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir haben nicht an allen Angeboten teilgenommen, es ist aber sicher für jeden was dabei. Wellness Angebote sind gut - aber mit ein paar Angeboten hätte man vielleicht aufmerksamer gemacht- die 2 Angestellten vom Wellness Center standen oft gelangweilt herum und haben dann die "neuen " Gäste vor dem Restaurant abgepasst.. das könnte man sicher besser machen.. am Hamam, Massage , Aqua-Gymnastik gab es nichts auszusetzen, Auch das Yoga kam bei vielen Gästen sehr gut an. Was uns allerdings geärgert hat war der Preis bei den Cabanas: Als diese rar gebucht waren hat man ein Angebot 1 Tag zahlen : 2 . Tag kostenlos zum Preis von € 45,-- angeboten, als wir am übernächsten Tag buchen wollten hieß es plötzlich das Angebot sei nicht mehr gültig. Wir könnten nur noch insgesamt 3 Tage buchen ( 2 Tage bezahlen, 3.Tag kostenlos) zum Preis von € 90,---! das fanden wir unverschämt und haben davon abgesehen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sibylle
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Sibylle, Ein herzliches Dankeschön dafür dass Sie sich die Zeit und Mühe genommen haben unser Hotel zu bewerten. Natürlich werden wir gerne Ihre positiven Worte mit unserem Team teilen. Denn ihre Meinung über die namentlich erwähnten Mitarbeitern, ist deren größte Motivation. Auch ihre Eindrücke und Anregungen werden von uns ernst genommen, somit leisten Sie ein Beitrag dazu die Qualität unseres Hotels zu verbessern. Es war uns eine große Freude Sie in unserem Hotel zu begrüßen. Wir wünschen und hoffen, dass wir Sie bald wieder im Paloma Oceana willkommen heißen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Arif ATAK General Manager

    Offizielle Hotel Homepage