- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel liegt einmalig schön und hat eine sehr gepflegte Gartenanlage. In der ersten Novemberwoche hatten wir durchgehend schönes Wetter mit blauem Himmel und um die 25-28°. Ab ca. 17:30 wurde es schnell dunkel und kühl. Pullover und warme Jacke sind ein Muss. Obwohl wir im Gegensatz zum letzten Jahr nicht so zufrieden waren, gibt es für uns kaum eine Alternative zum Paloma Oceana. Ständig werden neue Prunkhotels aus der Erde gestampft. Diese sind jedoch von der Lage her einfach nicht mit dem Paloma zu vergleichen.
Wie bereits beschrieben waren wir mit der Lage unseres Zimmers nicht einverstanden. Davon unabhängig war das Zimmer groß, sauber, gemütlich und mit allem ausgestattet, was man sich wünscht. Besonders haben wir dir große Dusche genossen. Leider lief das Wasser nur zögerlich ab (nicht nur bei uns).
Das Essen war überwiegend sehr gut. Die anderen Restaurants haben wir deshalb nicht besucht, Sauberkeit und Hygiene war ok.
Bei der Ankunft gegen 13 Uhr war unser Zimmer noch nicht fertig. Alsdo gingn wir erst zum Mittagessen. Statt des gebuchten Zimmers Haupthaus mit Meerblick erhielten wir ein DZ mit Poolblick. Meerblick hatte man nur, wenn man sich über den Balkon beugte und nach rechts schaute. Die sofortige Reklamation an der Rezeption war unschön. Der erste Mitarbeiter war noch einigermaßen freundlich und verständnisvoll, der zweite einfach nur unverschämt. Die Zimmer im Haupthaus Block 2100-2500 seien genauso mit Meerblick wie in Block 1100-1500. Im letzten Jahr hatten wir ein Zimmer mit direktem Meerblick in Block 1300 und können somit sehr wohl den gravierenden Unterschied beurteilen. Was uns noch sehr störte: beim Frühstück wurden spätestens 10 Uhr die meisten Sachen von den Buffets geräumt und die Tische für Mittagsgäste eingedeckt. An der Strand-Bar war es noch schlimme: ab 14:15 Uhr gab es nichts mehr zu essen, beim Abendessen war es ähnlich. An manchen Tagen wurden die Themen-Speisen bereits 20:15 Uhr aus dem Vorraum geschoben (z. B. Sushi). In der Piano-Bar wurden ab 23 Uhr die Tische mit Glasreiniger eingesprüht, die Sessel verrückt - einfach nur ungemütlich. Willkommen fühlte man sich dann nicht mehr. Die Zimmerreinigung war perfekt. Trotzdem vergeben wir hier nur 2 Sonnen.
Der Strandabschnitt ist wohltuend, man liegt nicht wie die Heringe in der Dose nebeneinander. Shopping in nächster Umgebung ausreichend möglich. Mit dem Dolmus kommt man preisgünstig nach Side, Manavgat usw.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerti |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 30 |
Sehr geehrte Frau Gerti, Ein herzliches Dankeschön dafür dass Sie sich die Zeit und Mühe genommen haben unser Hotel zu bewerten auf Holidaycheck. Die Eindrücke und Anregungen unserer Gäste sind uns sehr wichtig, was von unserer Seite ernst genommen wird. Somit leisten Sie ein Beitrag dazu die Qualität unseres Hotels zu verbessern, um Ihnen eine ebenwürdige Leistung anzubieten. Es war uns eine große Freude, Sie in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, wir wünschen , dass wir Sie bald wieder bei uns willkommen heißen können. Mit freundlichen Grüssen, Arif ATAK General Manager