- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren jetzt das 2. mal im POR und ich muß sagen, es wurde dieses Jahr auf einem sehr hohen Level gesteigert. Die Zimmer im Haupthaus sind TOP. Das schönste was ich in 12 Jahren Türkei-Uraub gesehen habe. Täglicher Handtuchwechsel im Zimmer und einfach perfekte Reinigung. Das Hotel bietet eine gesunde MIschung aller Nationen von Deutschen, Österreichern, Engländern, Holländern und unauffälligen Russen. Wifi ist im Hotel gratis und überall empfangbar.
Schön, gepflegt, groß. Minibar wird täglich aufgegfüllt. Da wir das 2. mal im POR waren wurden wir mit einem Obstkorb und einer Flasche Rotwein überrascht. Das hatten wir auch noch in keinem anderen Hotel.
Die Qualität der Speisen hat sich im Gegensatz zum Vorjahr deutlich verbessert, jedoch könnte es etwas abwechslungsreicher sein. Wir haben das four seasons, das Steackhouse und das Safran Spezialtiäten Restaurant besucht und waren hellauf begeistert - einfach top. Besonders möchte ich die Kellner von der tourquise-Bar erwähnen, immer freundlich und gut aufgelegt.
Im vergangen Jahr waren wir vom Service nicht so angetan, jedoch dieses Jahr war es perfekt. Deutsch wurde überall gesprochen. Trinkgelder werden gerne genommen (wo nicht) sind aber keinesfalls Pflicht. Die Zimmer wurden täglich top gepflegt und sehr gründlich gereingt. Check in und -out waren sehr nett und freundlich. Falls Probleme auftreten einfach an Ferit wenden, der hilft immer.
Vom Haupthaus, durch den wunderschön gepflegten Garten, ist man in wenigen Minuten am top gepflegten Strand. Dirket vor dem Hotel befindet sich eine riesige Shopping-Meile wo für jeden was zu finden sein sollte. Transfer vom Airport rund eine Stunde.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation war im Gegesatz zum Vorjahr einfach besser. Besonders mit Amar hatten wir sehr viel Spaß. In ganz Side gibt es keinen Strandabschnitt wo so viel Platz geboten wird und der so sauber ist. Zur Sauberkeit am Strand: In den beiden Wochen die wir im POR waren, wurde zusätzlich zur täglichen Strandreinigung, jede Woche eine Menschenkette vom General Manager, über die Köche, Animateure, Reinigungskräfte, einfach quer durchs Personal gebildet und es wurden alle Abfälle vom Zigarettenstummel bis hin zu anderen Verunreinigungen entfernt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerhard |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 14 |
Sehr geehrte Frau Anna, Vielen herzlichen Dank für die ausführliche Meinung über uns, und der vollen Gesamtbewertung von 6.0 Punkten, auch ein Dank das sie sich die Zeit und Mühe genommen haben unser Hotel zu bewerten. Wie schön dass Sie erkannt haben das unser Team sich bemüht den Gästen einen unvergesslichen Urlaub zu ermöglichen. Ihr Lob ist unser größtes Kapital und wir sind sehr stolz darauf, Gäste wie Sie überzeugen zu dürfen, alleine mit unserer Gastfreundlichkeit, möchten wir bei ihnen bleibende Eindrücke hinterlassen. Uns war es eine große Freude Sie in unserem Hotel zu begrüßen, und hoffen auf ein erneutes baldiges wiedersehen. Mit freundlichen Grüßen, Arif ATAK General Manager