Positives : Eine wunderschöne Hotelanlage mit einem sehr schönen Strand. Mit größtenteils freundlichen Mitarbeitern Negativ: man merkt an jeder Ecke das das Hotel in die Jahre gekommen ist und was mich wirklich erschrocken hat war die Verpflegung. Versteht mich nicht falsch ich halte mich für einen sehr Dankbaren Gast und bin nicht sonderlich anspruchsvoll was die Verpflegung angeht. Leider kann ich den Geschmack nur mit unterdurchschnittlich Beziffern. Es erinnert alles an Kantinen essen. Eventuell liegt es einfach an der Größe des Hotels. Man gibt sich Mühe es ansprechend zu präsentieren...aber wenn sich am Dritten Abend alles sich wiederholt kommt man schon ins Grübeln für was man 5000€ für zwei Wochen hingelegt hat. Man Stelle sich vor ich bin in der Türkei die für mich zu den besten Küchen weltweit zählt und es gibt kein Tzatziki und vor allem nicht einmal Knoblauch....Knoblauch freies Hotel....ich kann das nicht verstehen wie wenig Mühe man sich bei der Umsetzung der Speisen macht
Man merkt die Jahre den Zimmern deutlich an.....
Siehe oben....mir hat es wirklich nicht sonderlich gut geschmeckt.....man könnte sich abends nicht aufs Essen freuen sondern ass nur weil es nötig war
Meistens freundlich....
Tolle Anlage leider für mich persönlich zu Gross
Beliebte Aktivitäten
- Strand
 
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar | 
| Dauer: | 2 Wochen im September 2025 | 
| Reisegrund: | Strand | 
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Hoia | 
| Alter: | 46-50 | 
| Bewertungen: | 1 | 
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr wertvolles Feedback mitzuteilen. Es tut uns sehr leid zu hören, dass einige Aspekte Ihres Aufenthalts in unserem Hotel nicht vollständig Ihren Erwartungen entsprochen haben. Ihre Anmerkungen zu den Speisen, den Zimmern und der Größe des Hotels haben wir aufmerksam aufgenommen und werden weiterhin Maßnahmen zur Verbesserung ergreifen. Gleichzeitig freut es uns, dass Ihnen unser Hotel und der Strand gefallen haben. Der Komfort und die Zufriedenheit unserer Gäste haben für uns höchste Priorität, und wir möchten Sie wissen lassen, dass wir die von Ihnen angesprochenen Punkte ernsthaft berücksichtigen werden. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, und wünschen Ihnen weiterhin einen angenehmen und erholsamen Aufenthalt. Mit freundlichen Grüßen, Arif Atak General Manager


