- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Die Hotelanlage ist weitläufig, in einem sehr schön angelegten Garten mit direktem Zugang zum Meer. Wir hatten ein Zimmer im Haupthaus mit Blick auf den Pool, welches sehr grosszügig geschnitten war. Der Zustand und die Sauberkeit waren hervorragend. W-lan ist in gesamten Hotel, auf den Zimmern und sogar am Strand. Wir hatten All Inclusive gebucht. In der Zeit unseres Aufenthaltes waren überwiegend Gäste aus Deutschland dort. Wir haben eine wunderbare Woche im Paloma verbracht, wo einfach alles stimmte. Sogar das Wetter hat mitgespielt, so dass wir am Strand liegen konnten und uns sogar ins Wasser gewagt haben. Als besonderes Erlebnis war das vom Hotel angebotene Shisha rauchen, wobei wir einen Heidenspass hatten. Dies war der erste, aber bestimmt nicht der letzte Besuch dort.
Die Zimmer sind grosszügig und ansprechend ausgestattet.Auch die Eirichtung macht einen guten Eindruck.Die Minibar sowie Kaffee und Tee wird jeden Tag aufgefüllt. Auch der Balkon ist ausreichend gross mit einem Tisch und zwei Stühlen ausgestattet. Die Klimaanlage ist individuell regelbar. Umgehauen hat uns das Bad. Es gibt eine separate Toilette, einen Waschtisch und eine riesige abgetrennte Dusche mit Fenster zum Zimmer. Bei Bedarf kann ein Rollo heruntergelassen werden. Auch dort gab es von unserer Seite keinerlei Beanstandungen.
Es gibt ein Hauptrestaurant für alle Mahlzeiten in Buffetform, die Getränke werden an den Tisch gebracht. Die Speisen sind vielfältig und Qualitativ sehr gut, da dieses Hotel eigenes Gemüse und auch Wein anbaut. Es gibt in Diätbuffet und auch laktosefreie Kost. An der Sauberkeit und Hygiene gibt es nichts zu bemängeln. Der Küchenstil ist gemischt, von z.B. Reibekuchen und Kartoffelpürreezu Pizza, Nudeln und natürlich Lamm und sonstiges aus der türkischen Küche. Wie schon oben erwähnt sind die Mitarbeiter sehr freundlich und aufmerksam und haben jeden Euro an Trinkgeld,was wir sehr gerne gaben, verdient. Das einzige Problem war, das manchmal das Lamm als Kalb deklariert war.
Die Mitarbeiter im gesamten Hotel sind sehr freundlich und hilfsbereit. Auch ist es kein Problem sich auf Deutsch zu unterhalten. Zimmerreinigung klappt problemlos. Da wir bei unserer Ankunft um 21.00 Uhr ein Problem hatten das Schloss unseres Koffers aufzubekommen, fragten wir an der Rezeption nach einer Zange. Dort wurde uns gesagt es würde ein Mitarbeiter der Technik auf unser Zimmer geschickt. Zehn Minuten später war der Mitarbeiter da und unser Koffer auf. Danke noch einmal für die schnelle Hilfe.Auch unsere defekte Toilettenspülung ein paar Tage später wurde innerhalb von einer halben Stunde repariert.
Die Entfernung zum Strand ist abhängig davon wo das Zimmer liegt. Aber es ist auf jeden Fall immer nur ein kleiner Spaziergang. Der Transfer vom Flughafen dauert eine gute Stunde, je nach dem wieviele Hotels vorher angefahren werden. Das Paloma liegt mitten im Ort Kumköy, so dass man in beide Richtungen Bummeln gehen kann. Gegenüber ist ein grosser überdachter Bazar. Die Haltestellen für den Dolmus sind direkt vor dem Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sport wurde durch das Animationsteam z.B. am Strand angeboten. Ebenso die Unterhaltung am Abend, die uns allerdings nicht so gut gefallen hat. Aber ich denke das es in der Hauptsaison anders sein wird. Die Pools sind alle sehr gepflegt. Hervorzuheben ist, dass der Pool mit den Rutschen separat ist.Die Liegestühle sind sehr gut und bequem und die Bespannung wurde al wir da waren komplett erneuert. Sonnenschirme am Pool und am Strand sind genügend vorhanden. Bemerkenswert finde ich, dass am Strand als natürlicher Windschutz Palmen gepflanzt worden sind.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Birgit |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Birgit, Wir hatten eine grosse Freude Ihre hervorragend positive Bewertung hier bei Holidaycheck zu lesen. Sehr sehr herzlichen Dank dafür, und dass Sie sich Ihre Zeit genommen haben. Das gesamte Team hat sich über den netten Lob von Ihnen sehr gefreut. Es ist schön zu wissen dass wir Sie überzeugen konnten und Sie einen angenehmen Urlaub verbracht haben. Wir hoffen wir dürfen Sie sehr bald wieder bei und begrüssen. Mit freundlichen Grüssen, Arif ATAK General Manager