- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel hat eine super Anlage! Aber man muss sagen das es keine 5 sterner verdient hat! Es gab zum spätfrühstück einfach so gut wie nichts, es war fast nur dunkel im Hotel da der Strom wohl sehr teuer ist in der Türkei! Das Essen war jeden Abend das selbe nur etwas anders zubereitet! Was positiv hervorzuheben ist sind die a la cart Restaurants, diese waren sehr gut. Das Zimmer war super im Haupthaus! Die Bar im Haupthaus war leider nicht wie beschrieben 24h besetzt gerade in den Morgen Stunden war niemand anwesend! Aufgrund der 5 Sterner muss ich sagen hätten wir uns mehr erwartet auch in der neben Saison!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | David |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Herr David, Wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich für unser Paloma Oceana Resort entschieden haben und dass Sie Ihre offene Meinung bei Holidaycheck Veröffentlicht haben. Wir möchten Ihnen mitteilen dass, das gesamte Team sehr bemüht ist jeden einzelnen Gast zufrieden zu stellen. Wir werden uns selbstverständlich weiterhin noch mehr bemühen um Sie und alle Gäste einen schönen Urlaub zu gestallten. Wir respektieren Ihre Meinung, wünschen Ihnen alles Gute auf Ihre nächste Reisen und hoffen Sie vielleicht in einen von unseren Paloma Anlagen wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Arif ATAK General Manager