- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir besuchen das Hotel seit vielen Jahren und kommen immer gerne wieder. In diesem Jahr konnten wir die neuen Ala Card Restaurants, die neue Bar und das neue Strandrestaurant begutachten. Insgesamt haben uns diese Neuerungen gut gefallen. Das Oktoberfest war auch in diesem Jahr super. Die neuen Cabanas (12) am linken Strandabschnitt haben uns nicht zugesagt. Diese wirken wie Fremdkörper am Strand und nehmen viel Platz weg. Die Sonnenschirme und das Beachvolleyballfeld mussten deswegen weichen. Zu unserer Reisezeit waren die neuen Cabanas ohnehin kaum gebucht. Was uns in diesem Jahr nicht so gut gefallen hat: - SPA: Die Beratung, die hohen Preise die nicht zur Leitung passten, es war alles etwas Oberflächlich (das war in den ganzen Jahren vorher deutlich besser und motivierter) - Kleidung beim Abendessen in den Restaurants ( Badelatschen, Träger-T-Shirts usw. beim Abendessen geht nicht. In anderen Hotels wird dieses z.B. durch die Gästebetreuung an der Tür kontrolliert. - Über den Lärm und die Unruhe im Hauptrestaurant während der Stoßzeiten ist bereits unzählige Male in den Bewertungen hingewiesen worden Wir fahren gerne wieder in das POR und hoffen, dass das Preis - Leistungsverhältnis einigermaßen im Rahmen bleibt. Sollten die Sonnenschirme und Liegen am Strand allerdings noch weiter zusammengerückt werden, wie in diesem Jahr schon der Fall war, ist das für uns ein K.O. Kriterium. Dieses Alleinstellungsmerkmal des POR , dass schöne Flair des Strandes mit den Palmen und die vorhandene Privatsphäre, gehen verloren.
Haupthaus Zimmer: Alles i.O.
Essen: Gutes Essen, viele neue Cocktails, schöne Restaurants! Alles Bestens! Die Themenabende z.B. Türkisch haben wir etwas vermisst.
Service: Uns ist aufgefallen, dass im Bereich des Managements (blaue Hemden) in den Bars und Restaurants viele bekannte Gesichter nicht mehr Vorort waren. Die meisten uns bekannten Kellner waren aber noch dort und haben einen vorbildlichen Service gleistet. Besonders loben möchten wir ALI von der Strandbar und Abends im Hauptrestaurant -- Einfach Spitze / der Beste Ilan als Barkeeper an der Strandbar - Schnell/ immer nett und zuvorkommend Talip- Cabanas – Unglaublich, was der Mann am Tag läuft, Top Service Murat – Frühstück und Pizzeria - Perfekter Service/Umsichtig Ramanzan – Frühstück – Sehr freundlich Elan als Vertretung im Wabi Sabi -Top Serkan – am Abend im Ala Card Quentine – Immer Professionell, sehr nett Tonic- Turquise Bar- Ein toller Mensch Barbara – Rezeption - Super kompetent und findet immer die richtigen Worte. Wir möchten aber festhalten, dass alle Mitarbeiter sehr freundlich und höflich sind
Perfekte Lage
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Strand. Wassersport, usw.es ist alles vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Horst |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 38 |
Sehr geehrter Gäste, vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben einen Kommentar im Internet abzugeben. Zunächst einmal möchten wir mitteilen, dass wir als Hotelleitung alle Ihre Gedanken und Meinungen respektieren. Besonders die Reaktion unserer Stammgäste auf die Änderungen, die wir bei einigen Dienstleistungen und Services angeboten haben sind uns sehr wichtig. Uns ist es bewusst, dass es ist schwierig ist, als Stammgast sich auf einige neue Dienstleistungen und Services einzustellen. Doch wir bemühen uns, dass wir allen Gäste den besten Service anbieten. Daher ist jede Meinung und jede Äußerung für uns sehr wichtig ,weil nur dadurch können wir jeden Gast ansprechen. Ihre Kommentar hat uns gezeigt, wie schwierig es sein kann, Gewohnheiten zu ändern auch wenn diese Neuerungen unseren Gästen gefallen sollten und Abwechslung bringen. Hoffentlich entscheiden Sie Sich wieder, bei uns im Hotel Ihren Urlaub zu verbringen Mit freundlichen Grüßen, Arif ATAK General Manager