Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Janine
Verreist als Familie • Juli 2024
Definitiv keine 5 Sterne !
1,7 / 6

Allgemein

Schade das die Wasserrutschen im Hotel sehr wenig geöffnet war. Allgemein die Sauberkeit im Haupthaus auf der ersten Etage war eine Katastrophe. Mitarbeiter an der Rezeption zum Großteil unfreundlich.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Sehr schlecht

Dreckig und alte Ausstattung. Der Flur in der ersten Etage des Haupthaus ist einfach nur ne Katastrophe. Badezimmer dreckig und Schimmel in der Dusche. Dreckige Bettwäsche sowie Handtücher.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Schlecht

Teilweise wurde man beim Frühstück gar nicht mit Getränken bedient bzw erst nach sehr langer Wartezeit. Wir haben uns zum Ende hin Getränke selbst geholt, damit man auch Kaffee zum Frühstück hatte. Service beim Abendessen hingegen war super freundlich und hilfsbereit.


Service

    Bester Service

    • Nirgends

    Wir haben uns über das Hotelzimmer beschwert und wurden auf unseren Reiseveranstalter verwiesen. Nach Telefonat kam am nächsten Tag ein zuständiger Mitarbeiter. Uns wurde ein anderes Zimmer angeboten was aber wesentlich kleiner gewesen wäre und für 3 Personen definitiv zu klein. Auf weitere Beschwerden wurde meist erst nach mehrmaligem Nachfragen etwas getan. ( Defekter kühlschrank, Zimmer gar nicht gereinigt, fehlende Bettdecke oder Handtücher usw...)


    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Alter von Kindern:6 - 11
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Janine
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast zunächst einmal vielen Dank, dass Sie sich im Urlaub für unsere Einrichtung entschieden haben. Wenn wir über Ihre Kommentare während Ihres Urlaubsverlaufs informiert wären, könnten wir Sie gut von unserem Hotel verabschieden. Ihre Bewertungen sind an die zuständigen Stellen weitergeleitet worden. Notwendige Verbesserungen werden vorgenommen. Wir hoffen, Sie bei einem weiteren Urlaub wieder bei uns begrüßen zu dürfen... Mit freundlichen Grüßen Arif ATAK General Manager

    Offizielle Hotel Homepage