Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Tatjana (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2024 • 1 Woche • Strand
Der erste Lack ist ab.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir sind Stammgast im Oceana, haben uns sonst immer sehr wohl gefühlt , aber diesmal haben wir so einige Kritikpunkte. Der erste Lack ist ab, man müsste mal dringend in einigen Bereichen renovieren.Da kennen wir bessere fünf Sterne Hotels in der Preisklasse.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten ein Bungalow Zimmer da müsste auch mal dringend renoviert werden.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Im Restaurant ging es teilweise sehr chaotisch zu holen, irgendwas hat immer gefehlt. Kaffeetassen ,Dessertschüsseln und Dessertlöffel waren ständig alle.Wir saßen abends gerne in der Pianobar, wo uns Furkan gut und freundlich bediente.


    Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Der Strand ist der schönste weit und breit, Shoppingmeile ist direkt vor der Tür.Früher war die Anordnung der Liegen am Strand viel besser, jetzt steht alles sehr eng.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tatjana
    Alter:51-55
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Bewertung zu schreiben. Wir wissen Ihre Kritik sehr zu schätzen und werden die Informationen hier sicherlich nutzen, um unsere Erfahrungen zu verbessern. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihr letzter Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Die Zufriedenheit unserer Gäste hat für uns oberste Priorität, daher freuen wir uns sehr über Ihr Feedback und werden es an unser Team weiterleiten, um es zu verbessern. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen und Ihr Vertrauen wiederherstellen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Arif ATAK General Manager

    Offizielle Hotel Homepage