- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein wunderschönes Familienhotel mit ausgezeichnetem Service. Schönen Poolanlagen und einem sauberen und flach abfallenden Sandstrand für einen erholsamen Aufenthalt mit Kind.
Wir hatten ein schönes großes Zimmer mit einem sehr bequemen Doppelbett und zwei zusätzlichen Schlafsofas. Für unseren Sohn war der große Bildschirm mit verschiedenen Kinderprogrammen und die täglich neu aufgefüllte Minibar ein zusätzliches Highlight. Besonders gut gefallen hat uns auch die große Dusche und die Schränke mit viel Stauraum.
Die Auswahl beim Buffet war immer sehr reichhaltig und die Speisen lecker und frisch, Unser Sohn hat beim Mini-Buffet (für Kinder) besonders gerne seinen Teller gefüllt. Besonders dem Nachspeisenangebot konnten wir kaum widerstehen. Wir haben abwechselnd drinnen und im Außenbereich gegessen und beides hat uns gut gefallen. Das Servicepersonal war immer sehr aufmerksam und zuvorkommend.
Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Als an einem Tag die Klimaanlage im Zimmer ausgefallen war kümmerte sich umgehend ein Techniker des Hotels um die Reparatur. Die Klimaanlage war bereits nach ca. 45 Minuten wieder einsatzbereit. Auch die Nachfrage nach einer zusätzlichen Bettdecke wurde umgehend erledigt. Wir waren mit dem Service immer sehr zufrieden.
Shoppingmöglichkeiten nicht nur im Hotel sondern auch in kurzer Entfernung zum Hotel. Einige Apotheken auch in direkter Nachbarschaft.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Poolanlagen mit Ruhe-Pool und Animations-Pool warten sehr sauber und jeweils mit Rettungspersonal (auch am Strand) besetzt . Es waren immer ausreichend Liegen und Sonnenschirme vorhanden. Besonders gut hat uns die Animation des Mini-Kids-Clubs gefallen. Die Animateure haben sich immer wieder was für die Kleinen einfallen lassen und sich wirklich sehr um die Kinder bemüht. Auch die Minidisco am Abend hat unserem Sohn viel Freude gemacht. Das einzige was wir bemängeln können ist, dass in beiden Kinderpools weder eine Rutsche noch ein Wasserpilz oder sonstiges für die Kleinen vorhanden war. Sonst hätte das Hotel für die Poolanlagen von uns sechs Sterne bekommen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ruth |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Ruth, Ein herzliches Dankeschön dafür dass Sie sich die Zeit und Mühe genommen haben unser Hotel zu bewerten. Es freut uns, dass Sie bei uns eine schöne Zeit gehabt haben. Wir als Paloma Oceana Team bemühen uns unseren Gästen einen unvergesslichen Urlaub möglich zu machen. Daher ist es schön zu erfahren, dass wir Sie überzeugen konnten, und auf dem besten Weg sind, Sie als Stammgast zu gewinnen. Wir freuen uns jetzt schon, für ihren kommenden Urlaub, Sie willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Arif ATAK General Manager