- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist sehr schön. Es hat einen sehr schönen angelegten Garten. Die Pools sind sehr groß und sauber. Man ist bemüht auch diesen in der Wintersaison sauber zu halten. Obwohl das Hotel erst vor 4 Jahren um oder neu gebaut wurde zeigen sich schon die ersten Mängel. Unsere Dusche hatte doch schon erhebliche Schimmelbildung. Geht garnicht. Auch die Sessel im Barbereich waren sehr unbequem. Auch mit dem Licht wurde den ganzen Tag und Abendes gespart.es war immer duster.
Der Service kann man der Stelle nur hervorheben. Ob an der Bar oder beim Essen . Die Kellner waren immer zur stelle. Was aber seht genervt war ....Es gibt sehr viele Urlauber die sich Abends etwas zurück ziehen wollen, indem sie Karten spielen oder Brettspiele oder ähnliches machen wollen. Dafür gibt es im hinteren Bereich eine Bar die aber leider zu hatte . War auch alles Ok wenn nicht jeden Abend um Punkt 21:00 der Daty Manager Ibrahim Akpulat gekommen wäre. Er schaltet jeden Abend den Fernseher an den er auch sehr laute machte. Ob er kurz raus ging oder Telefonierte. Das TV Ding lief bis wir um 23:00 hoch gegangen sind. Das gehört sich gegenüber den Urlauber nicht. Darauf sollte man doch eingehen können.
Mitten im Centrum von Kumkö . Sehr gute einkaufsmöglichkeiten.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Dezember 2016 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Monika |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 13 |
Sehr geehrte Frau Monika, Vielen Dank dass Sie Ihre Anregungen hier auch mit uns geteilt haben. Wir werden diese nachgehen und uns bemühen Sie bei Ihrem nächsten Urlaub zufrieden zu stellen. Mit freundlichen Grüssen, Arif ATAK General Manager