- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ich war zusammen mit meiner Mutter über Weihnachten in diesem Hotel. Allgemein hat es uns hier sehr gut gefallen, nur die Essensauswahl sowie die Abendunterhaltung hat etwas zu Wünschen übrig gelassen. Auch wenn das Hotel nur zu einem kleinen Teil belegt war, so bleiben doch die 5-Sterne, die man auch bezahlen muss. Das Essen war wohl immer hübsch für`s Auge angerichtet, aber die Auswahl hätte durchaus besser sein können. IAuch im a la carte Restaurant war die Auswahl sehr bescheiden. Die Abendunterhaltung bestand meistens aus mehr oder weniger guter Livemusik. In der Zeit in der wir im Hotel waren, gab es nur einmal eine Show. Und dem überwiegend älteren Publikum (ich schätze mal >70) Karaoke anzubieten ist schon ein Schmunzeln wert.. Und wie schon öfters beschrieben, sind die Sitzgelegenheiten in der Pianobar gerade für die älteren Gäste nicht wirklich gemütlich. So, das waren die Kritikpunkte. Ansonsten gibt es wirklich nichts zu bemängeln. Die größe der Zimmer ist für türkische Verhältnise überdurchschnittich und auch an der Sauberkeit gibt es nichts zu kritisieren. Wir haben uns ein paar Massagen bei "Schönefelds Massagepraxis" gegönnt. Die Praxis befindet sich hinter dem großen Einkaufszentrum und hat erst vor kurzem eröffnet. Kann ich nur weiterempfehlen (Preis-/Leistungsverhältnis).
Wir hatten ein Terrassenzimmer. Die Terrasse wirklich rießig, mit einem wunderschönen Blick aufs Meer, besonders die Sonnenuntergänge waren ein Traum. Die Größe der Zimmer war, wie oben schon beschrieben super.
siehe oben. Sauberkeit und Einrichtung sind allerdings Top.
Die Kellner sind die Perle dieses Hotels, waren sehr aufmerksam und hatten immer ein Lächeln auf den Lippen, großes Lob.
Sehr gute Einkaufsmöglichkeiten, aber im Winter kann man nur tagsüber shoppen, abends ist Kumköy wie ausgestorben. Sehr schöner Standstrand.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Sportanimation gab es tagsüber immer, sei es Boccia am Strand oder Yoga, Gymnastik etc. Auch das Hallenbad sowie der Fitness-Raum waren sehr ansprechend.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |