- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Über das Hotel wurde eigentlich schon alles geschrieben. Eine sehr schöne Anlage, toller Strand und sehr schöne Zimmer. Wir waren das dritte Mal dort, allerdings das Erste Mal in der Nachsaison und waren enttäuscht. Das Angebot war sehr stark heruntergefahren. Hätten wir das vorher gewusst, hätten wir diesen Zeitraum nicht ausgewählt. Trotzdem, so meine ich, sollten die Leistungen doch erbracht werden. Der Service war diesmal allerdings sehr stark abhängig von dem ein oder anderen Kellner. Wir hatten Kellner die sehr bemüht waren und welche die doch sehr stark an ihrer Einstellung gegenüber Gästen arbeiten müssen. Da nutzt es auch nichts, wenn Herr Atak durch den Speisesaal läuft oder auch dort isst, wenn er wieder verschwunden ist läuft der gleiche Trott wie vorher ab. Abends ist uns schon passiert, das wir sehr lange auf unsere Getränke warten mussten, die Teller nicht abgeräumt wurden und und und, es nahte er Atak und alles kam in Schwung. Für ihn wurde sogar das Tablett vom Oberkellner nochmals abgewischt bevor der Kellner dann die Getränke servieren durfte. Morgens beim Frühstück das gleiche Bild. In der Bar sogar noch etwas verschärfter. Je nach dem welcher Kellner zuständig war, holte man sich die Getränke besser selber. Wir haben in der Woche 90 € an Trinkgeldern verteilt ich glaube ohne dieses wäre gar nichts gelaufen. Aber auch Mit Trinkgeldern, vielleicht sind 2 € pro Kellner pro Leistung auch zu wenig, war es sehr unbefriedigend. Den Service haben wir schon anders erlebt, sonst hätten wir uns dieses Hotel nicht wieder herausgesucht. Aber nicht nur das Personal war diesmal zum Teil sehr unaufmerksam, an den ersten Tagen, war das Winterrestaurant völlig überlaufen. Man bekam kaum Platz und die Schlangen an den Essensausgabestellen waren wie bei einer Kantine. Unser Zimmer war sehr schön, wir hatten im Haupthaus ein großes Zimmer mit Terrasse. Dieses wurde jeden tag liebevoll von unserem Zimmermädchen hergerichtet. Dafür nochmals Danke! Beim nächsten Türkeiurlaub werden wir uns ein anderes Hotel aussuchen. Nie wieder in der Nachsaison. In anderen Hotels soll es dann besser sein. Kann ich selbst aber nicht beurteilen.
Sehr schönes großes Zimmer mit sehr guter Ausstattung. Sehr sauer. Die Minibar wurde jeden tag neu aufgefüllt aber auch da wurde oft vergessen den Kaffee aufzufüllen, dann nutz einem der Wasserkocher auch nicht viel.
Das Essen war gut, bis sehr gut. Das Restaurant war am Anfang unseres Urlaubes überfüllt. Sauberkeit und Hygiene einbandfrei. Küchenstil gemischt und sehr schmackhaft. Atmosphäre am Anfang wie auf dem Bahnhof
Wie oben schon erwähnt, diesmal sehr unterschiedliche Kellner. Teils freundlich aber auch sehr unfreundlich. Tolle Zimmerreinigung. Der Umgang mit Beschwerden haben wir selbst nicht getestet, ein Gast mit dem wir am Abend in der Pianobar zusammen gesessen haben, hat sich an der Rezeption über die Kellner beschwert es passierte aber gar nichts, es wurde danach wie wild telefoniert aber geändert hat sich gar nichts.
Super Lage und Umgebung. Toller Strand
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gisela |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrte Frau Gisela, Ein herzliches Dankeschön dafür dass Sie sich die Zeit und Mühe genommen haben unser Hotel zu bewerten auf Holidaycheck. Die Eindrücke und Anregungen unserer Gäste sind uns sehr wichtig, was von unserer Seite ernst genommen wird. Somit leisten Sie einen Beitrag dazu die Qualität unseres Hotels zu verbessern, um Ihnen eine ebenwürdige Leistung anzubieten. Mit den verantwortlichen Abteilungen haben wir Ihre Anregung besprochen und werden uns bemühen diese zu beheben. Es war uns eine große Freude, Sie in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, wir wünschen und hoffen, dass wir Sie bald wieder bei uns im Paloma Oceana willkommen heißen können. Mit freundlichen Grüssen, Arif ATAK General Manager