Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
C
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2024
Durch Schutzengel überlebt und das Hotel ändert nichts
1,0 / 6

Allgemein

Albtraum statt Traumurlaub – Lebensgefahr für Kinder! Wir haben in diesem Hotel einen schrecklichen Albtraum erlebt und möchten dringend alle Eltern warnen! Unser 2-jähriges Kind wurde auf der Hotelanlage von einem Golfcart angefahren – direkt vor unseren Augen! Es gab keinerlei Hinweise darauf, dass hier Fahrzeuge mit hoher Geschwindigkeit unterwegs sind, geschweige denn Sicherheitsvorkehrungen. Die Folgen waren furchtbar: Unser Kind erlitt einen Beinbruch, schwere Schürfwunden an Armen und Hüfte und hatte schreckliche Schmerzen. Die Nacht im Krankenhaus war geprägt von Angst und Tränen – ein absoluter Albtraum für jede Familie. Anstatt Verantwortung zu übernehmen, hat uns die Hotelleitung die Schuld gegeben und uns sogar mit einer Klage wegen „unterlassener Aufsichtspflicht“ gedroht – dabei standen wir nur drei Meter entfernt! Kein Mitgefühl, keine ernsthafte Entschuldigung, keine Einsicht! Lediglich die Krankenhauskosten wurden übernommen – sonst nichts. Das Verhalten des Managements war anmaßend, respektlos und unfassbar unprofessionell. Für Familien mit kleinen Kindern ist dieses Hotel ein absolutes Sicherheitsrisiko! Wenn ihr euch und eure Kinder schützen wollt, bleibt diesem Ort fern! Zum Glück ist heute, ein Jahr später, alles gut verheilt, und unser Kind hatte heute den abschließenden Termin bei der Kinderorthopädin.


Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:0 - 2
Infos zum Bewerter
Vorname:C
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Gäste, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Bewertung zu schreiben. Wir wissen Ihre Kritik sehr zu schätzen und werden die Informationen hier sicherlich nutzen, um unser Angebot zu verbessern. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihr letzter Aufenthalt nicht ganz Ihren Erwartungen entsprochen hat. Die Zufriedenheit unserer Gäste hat für uns oberste Priorität, daher freuen wir uns sehr über Ihr Feedback und werden es an unser Team weitergeben, um es zu verbessern. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen und Ihr Vertrauen wiederherstellen zu können. Mit freundlichen Grüßen Arif ATAK General Manager

Offizielle Hotel Homepage