- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir sind als Familie abends angekommen und vom ersten Anblick her machte das Hotel nicht gerade ein 5 Sterne Hotel aus. Wir sind vorher als Pauschaltouris viele Hotels angefahren, die Luxus pur nur von aussen versprachen. Die Lobby war auch nicht gerade das Designer Highlight, aber wir waren da, um uns zu erholen. Das gute beim Einchecken war, dass man uns hat schnell im Restaurant essen lassen, bevor es schließt. Die weißen Möbel im Hauptrestaurant waren jedoch schon in die Jahre gekommen, aber auch nicht so tragisch. Die Doppelzimmer im Haupthaus waren sehr groß und man hatte auch im Bad ausreichend Platz. Man konnte sogar, wenn das Rollo von der Dusche offen war, vom Bett aus zur Dusche schauen, ob sich die Familienmitglieder richtig waschen. Die Kopfkissen waren sehr hart bzw. hoch. Die Kinder hatten das Kissen weglassen müssen, sonst hätten sie im Sitzen schlafen müssen. Ich hatte mir von der Deko ein Kissen gebastelt. Das Essen war sehr gut, es gab früh sogar frische Smoothies und kostenloser frisch gepresster Orangensaft. Zum Strand natürlich herrlich, man liegt nicht wie die Heringe, jeder hat seinen Schirm und man wird nicht gezwungen, beim Liegennachbar die Zeitung mitzulesen. Noch ein Kritikpunkt ist das zeitige Schließen des Fitnessstudios. Mir war es egal, da es eh Urlaub war und durch das ständige Holen von schmackhafter Nahrung man ja da nicht zunehmen konnte. Man war immer unterwegs. Aber mein Mann brauchte das Fitnessstudio als psychologische Wiedergutmachung oder er hatte Angst, beim Rückflug zwei Plätze in Anspruch zu nehmen. Wir haben wieder für nächstes Jahr Oktober gebucht, obwohl wir nie Wiederholungstäter sind. Im Übrigen: Das Hotelmanagement ist sehr hilfsbereit. Es hatte während unseres Aufenthaltes auch mal geregnet. Der Weg zum Restaurant ist vom Haupthaus sehr lang (da wären wir wieder beim Essen!) und da wurde mir sogar angeboten, beim 2. Chef (laut Hierarchietafel in der Lobby, nach Herrn Atik) unter dem Schirm zu kommen. Hier nochmal Danke und bis bald!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sabine |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Sabine, Ein herzliches Dankeschön dafür dass Sie sich die Zeit und Mühe genommen haben unser Hotel zu bewerten. Es freut uns, dass Sie bei uns eine schöne Zeit gehabt haben. Wir als Paloma Oceana Team bemühen uns unseren Gästen einen unvergesslichen Urlaub möglich zu machen. Daher ist es schön zu erfahren, dass wir Sie überzeugen konnten, und auf dem besten Weg sind sie als Stammgast zu gewinnen. Hierzu möchten wir noch erwähnen dass wir in unserem Hotel einen "Kissen Menü" haben, und Sie sich daraus einen Kissen bestellen können der Ihnen angenehm isti natürlich kostenfrei. Wir freuen uns jetzt schon, für ihren kommenden Urlaub, Sie willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Arif ATAK General Manager