Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2015 • 1 Woche • Strand
Ein erholsamer Urlaub, toll ab dem zweiten Blick
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir sind als Familie abends angekommen und vom ersten Anblick her machte das Hotel nicht gerade ein 5 Sterne Hotel aus. Wir sind vorher als Pauschaltouris viele Hotels angefahren, die Luxus pur nur von aussen versprachen. Die Lobby war auch nicht gerade das Designer Highlight, aber wir waren da, um uns zu erholen. Das gute beim Einchecken war, dass man uns hat schnell im Restaurant essen lassen, bevor es schließt. Die weißen Möbel im Hauptrestaurant waren jedoch schon in die Jahre gekommen, aber auch nicht so tragisch. Die Doppelzimmer im Haupthaus waren sehr groß und man hatte auch im Bad ausreichend Platz. Man konnte sogar, wenn das Rollo von der Dusche offen war, vom Bett aus zur Dusche schauen, ob sich die Familienmitglieder richtig waschen. Die Kopfkissen waren sehr hart bzw. hoch. Die Kinder hatten das Kissen weglassen müssen, sonst hätten sie im Sitzen schlafen müssen. Ich hatte mir von der Deko ein Kissen gebastelt. Das Essen war sehr gut, es gab früh sogar frische Smoothies und kostenloser frisch gepresster Orangensaft. Zum Strand natürlich herrlich, man liegt nicht wie die Heringe, jeder hat seinen Schirm und man wird nicht gezwungen, beim Liegennachbar die Zeitung mitzulesen. Noch ein Kritikpunkt ist das zeitige Schließen des Fitnessstudios. Mir war es egal, da es eh Urlaub war und durch das ständige Holen von schmackhafter Nahrung man ja da nicht zunehmen konnte. Man war immer unterwegs. Aber mein Mann brauchte das Fitnessstudio als psychologische Wiedergutmachung oder er hatte Angst, beim Rückflug zwei Plätze in Anspruch zu nehmen. Wir haben wieder für nächstes Jahr Oktober gebucht, obwohl wir nie Wiederholungstäter sind. Im Übrigen: Das Hotelmanagement ist sehr hilfsbereit. Es hatte während unseres Aufenthaltes auch mal geregnet. Der Weg zum Restaurant ist vom Haupthaus sehr lang (da wären wir wieder beim Essen!) und da wurde mir sogar angeboten, beim 2. Chef (laut Hierarchietafel in der Lobby, nach Herrn Atik) unter dem Schirm zu kommen. Hier nochmal Danke und bis bald!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr gut
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Sabine, Ein herzliches Dankeschön dafür dass Sie sich die Zeit und Mühe genommen haben unser Hotel zu bewerten. Es freut uns, dass Sie bei uns eine schöne Zeit gehabt haben. Wir als Paloma Oceana Team bemühen uns unseren Gästen einen unvergesslichen Urlaub möglich zu machen. Daher ist es schön zu erfahren, dass wir Sie überzeugen konnten, und auf dem besten Weg sind sie als Stammgast zu gewinnen. Hierzu möchten wir noch erwähnen dass wir in unserem Hotel einen "Kissen Menü" haben, und Sie sich daraus einen Kissen bestellen können der Ihnen angenehm isti natürlich kostenfrei. Wir freuen uns jetzt schon, für ihren kommenden Urlaub, Sie willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Arif ATAK General Manager

    Offizielle Hotel Homepage