- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein sehr modernes , gepflegtes , luxuriöses und sauberes Hotel zum wohlfühlen. Vielen Dank an alle guten Geister in diesem Ambiente.
Wir bewohnten das Zimmer 1504 auf der obersten Etage mit einem wunderschönen Ausblick auf das Meer. Das Zimmer war sehr geräumig und gemütlich eingerichtet. Fernseher mir deutschen Programmen , Minibar, Safe , großer Kleiderschrank, 2 bequemen Sofas. Bei schlechtem Wetter kann man es sich dort auch gemütlich machen.
Bei dieser Bewertung fehlt auf jeden Fall noch ein Stern für das Essen. Dieses war vielseitig , abwechslungsreich und reichhaltig. Für jeden etwas dabei ob normal , vegan , vegetarisch oder Diätkost . Wer da nichts findet......... Die Atmosphäre war sehr angenehm.
Der Service war einfach nur Klasse. Wünsche wurden zeitnah erfüllt genauso wie eine Unannehmlichkeit beseitigt wurde. Freundliche Menschen in allen Servicebereichen die immer ein Lächeln auf den Lippen hatten. Vielen Dank dafür.
Das Hotel liegt sehr zentral zu den Einkaufszentren. Ausflugsziele sind recht gut zu erreichen da überall Kleinbusse für kleines Geld in alle Richtungen fahren.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Wellness.- und Fitnessbereich waren sehr ansprechend. Die Poolanlagen sehr sauber. Jeden Abend gab es Programm , ob Livemusik , Bingoabend oder einen cubanischen Abend mit heißen Rhytmen. Für jeden etwas dabei.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Frau Sabine, Vielen herzlichen Dank für ihre lobenswerte und motivierende Meinung über uns. Auch ein Dank das sie sich die zeit und Mühe gemacht haben unser Hotel zu bewerten. Es war uns eine große Freude Sie in unserem Hotel zu begrüßen. Und hoffen auf ein erneutes baldiges wiedersehen, um ihnen wieder einen unvergesslichen Urlaub zu ermöglichen. Mit freundlichen Grüßen, Arif ATAK General Manager