- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ich fand es sehr schön eingerichtet und auch sauber und gepflegt , essen war sehr gut .. bei 5 Sterne aber auch zu erwarten .. es hat alles gestimmt außer paar Kleinigkeiten .. nur der Buchungsfehler vom Zimmer wurde nur mit viel Druck und Mühe behoben .. da hätte ich mir gewünscht das vielleicht gleich was getan wird oder wenigstens ein Entschuldigung hätte auch gereicht .. wer schuld war oder nicht ist ja egal wir konnten am wenigstens dafür müsste aber echt drum kämpfen .. genauso wie die Begrüßung die hätte etwas schöner sein können ..
Wir waren zu erst im Hauptgebäude da waren die Zimmer wirklich perfekt und auch sehr sauber keine Mängel.. im Familienzimmer war es auch sehr sauber aber schon einige Stellen die kaputt waren oder renovierungsbedürftig sind ..
Also das Essen war wirklich super lecker fast alles selbst gemacht und hat sehr lecker geschmeckt das einzigste was uns gestört hat das es kaum Marken Getränke gab , der Wein in den Restaurants wo man reservieren musste besser war als in dem Haupt Restaurant da gab es nur billigen schlechten Wein genauso wie der Kaffee der war echt schlimm aber im Kaffee gab es wirklich leckeren .. und in der Hotelbar gab es Mochito mit Basilikum also es wurde schon bisschen gespart wollte man was vernünftiges Trinken müsste man zu zahlen .. fand ich etwas schade aber trotzdem war es super
Also der Service war wirklich super .. saßen keine 2 min und man wurde bedient .. alle sehr nett und freundlich .. das Hotel war aber auch nicht komplett ausgebucht ..
Das Hotel liegt sehr zentral .. Strand gleich vor der Tür und Einkaufsmöglichkeiten sind auch direkt neben dem Hotel auch Einkaufszentrums sind mit dem Taxi in 10 min erreichbar ..
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2018 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kim |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 11 |
Sehr geehrte Frau Kim, Ein herzliches Dankeschön dafür dass Sie sich die Zeit und Mühe genommen haben unser Hotel zu bewerten. Die Eindrücke und Anregungen unserer Gäste werden von uns ernst genommen. Somit leisten Sie ein Beitrag dazu die Qualität unseres Hotels zu verbessern. Das Paloma Oceana Team lässt Sie recht herzlich grüßen, und wünscht Ihnen und Ihrer Familie alles Gute für die Zukunft, und hofft auf ein baldiges Wiedersehen. Mit freundlichen Grüßen, Arif ATAK General Manager