- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist sehr gepflegt und liegt sehr zentral. Um das Hotel rum kann man gut bummeln gehen, der Dolmus in Richtung Side und/oder Manavgat hält direkt vor dem Hotel. Der Strand, der Pool, die ganze Anlage sind super in Schuß und es wird viel wert auf die kleinen Details gelegt. Hier verbringt man einen tollen und erholsamen Urlaub,
Wir hatten ein Zimmer in einem der Bungalows. Das Zimmer ist ausreichend groß, der Balkon allerdings ein wenig klein. Dennoch finden ein Tisch und zwei Stühle, sowie ein Wäscheständer Platz. Plus Punkt! Allerdings hat man (zumindest von unserem Balkon aus) einen super Blick in die Zimmer gegenüber ;-) Ein weiterer Plus Punkt sind die festinstallierten Fliegengitter. Das Badezimmer ist groß genug, allerdings sieht man an einigen Stellen schon das fortgeschrittene Alter. Aber man ist ja i. d. R. nur zum Schlafen im Zimmer. Die Minibar wird täglich aufgefüllt - super! Die Reinigung der Zimmer ist okay, allerdings haben uns die Verzierungen mit Blumen bzw. der Handtücher gefehlt (und das trotz Trinkgeld). Alles in allem kann und wird man sich in den Bungalowzimmern wohlfühlen. An unserem letzten Tag, wir sind erst spät abgeholt worden, hatten wir noch die Möglichkeit eines der Zimmer im Haupthaus kennenzulernen. Der absolte Wahnsinn. Wenn wir wieder kommen, werden wir definitiv ein Zimmer im Haupthaus buchen.
Es gibt das Hauptrestaurant, die Beach- und Poolbar, sowie diverse á la Carte Restraunts. Wir haben das türkische á la Carte, sowie das internationale á la Carte Restaurant, ausprobiert. Das internationale Restaurant hat uns überzeugt, einfach super. Vom türkischen Restaurant waren wir leider etwas enttäuscht. Wir waren während des Zuckerfestes dort und es gab ein fest vorgegebens Menü. Leider gab es die Karte nur auf türkisch und der Kellner hat eher schlecht als Recht übersetzen müssen. Das Essen hat uns dort leider nicht geschmeckt. Das Essen an der Pool- und Beachbar ist jeden Tag das gleiche. Keinerlei Abwechslung - leider. Es schmeckt und man wird satt, dennoch würde man sich dort ein wenig mehr Abwechslung wünschen. Im Hauptrestaurant, wo Frühstück, Mittag und Abendessen serviert werden, mangelt es auch an der Vielfalt. Ebenso fehlen mir die liebevollen Dekorationen der Speisen, die man aus anderen 5* Hotels einfach gewohnt ist. Hier ist definitiv noch Luft nach oben - vor allem was die Viefalt/Abwechslung angeht.
Der Service war super! Vor allem die Kellner in der Beachbar haben mehr als 6 Punkte verdient! Sie sind aufmerksam, aber nicht aufdringlich. Ohne etwas zu sagen (und vor allem ohne viel Trinkgeld) stehen die Getränke bereit. Auch abends im Hauptrestaurant standen die Getränke bereit (Danke an Kazim, und alle anderen). Wie schon erwähnt, die Reinigung der Zimmer könnte an einigen Ecken und Kanten ein wenig besser werden, aber dennoch gibt es hier absolut verdiente 6 Sonnen!
Wie schon erwähnt, die Lage ist super! Um das Hotel herum kann man bummeln, ist aber auch schnell in Side und/oder Manavgat. Am Strand in Richtung Side spazieren ist ein absolutes Highlight, vor allem Abends zum Sonnenuntergang! Vom Flughafen benötigt man etwa 45 - 60 Minuten, jenachdem, wie viele Hotels noch angefahren werden, Ausflüge können auch rund um das Hotel herum gebucht werden (um einiges günstiger als die, die von den Reiseveranstaltern angeboten werden).
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation gibt es, allerdings (zum Glück) nicht aufdringlich. Neben Boccia, Dart und Beachvolleyball werden natürlich auch die Mini-Disco und abends Shows angeboten. Wir haben die Animation allerdings wenig bis gar nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kristina |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Frau Kristina, Vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung die Sie Veröffentlicht haben. Danke das Sie sich Zeit genommen haben. Wir hoffen Sie hatten einen schönen Urlaub und wir dürfen Sie bald nochmals bei uns begrüssen. Mit freundlichen Grüssen, Arif ATAK General Manager