Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Cornelia (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2014 • 1 Woche • Strand
Ein schönes Hotel mit kleinen Mängeln
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Waren zum 1.mal dort. Das Hotel ist eine schöne Anlage mit tollem Strand. Durch die Palmen, liegen die Gäste dort nicht in Reih und Glied, was sehr angenehm ist. Empfehlenswertes Hotel für alle Altersklassen.


Zimmer
  • Gut
  • Das Standard Doppelzimmer war groß und schön eingerichtet. Die Minibar wurde täglich aufgefüllt. Die Zimmerreinigung erfolgte täglich, hätte aber etwas ordentlicher sein können. Gerade im Bad und Toilettenbereich.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Restaurant war für die Anzahl der Gäste viel zu klein. Dadurch war es auch sehr laut während der Mahlzeiten. Die Speisen war lecker, allerdings wiederholte sich das Essen , gerade im Bereich Gemüse/Nudeln. Was uns sehr gestört hat, waren die Katzen in der Anlage. Leider sind diese auch in der Strandbar herumgelaufen.


    Service
  • Eher gut
  • Beim Check in wurden wir freundlich empfangen. Wünsche, z.B. nach einem anderen Kopfkissen, wurden sofort erledigt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • In der näheren Umgebung gibt es viele Geschäfte. Die Dolmus Haltestellte ist direkt vor dem Hotel.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Cornelia
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Cornelia, Wir danken Ihnen für Ihre Bewertung und Anregung, nehmen zugleich Ihren Kommentar sehr ernst und nutzen diesen, um relevante Verbesserungen vornehmen zu können um unsere Hotelqualität zu steigern. Uns war es eine große Freude sie zu bewirten, und ein Vergnügen Ihr Gastgeber zu sein, wir hoffen auf ein erneutes baldiges wiedersehen. Mit freundlichen Grüßen, Arif ATAK General Manager

    Offizielle Hotel Homepage