- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein sehr schönes Hotel in bester Lage, mit dem besten Strandbereich von ganz Side! Freundlichkeit, Sauberkeit in allen Bereichen sowie große und modern eingerichtete Zimmer lassen hier keine Wünsche offen!!
Große modern eingerichtete Zimmer! Sauber und gepflegt durch nette Reinigungskräfte. Großer Fernseher mit viele deutschen Programmen auch HD!
Die Gastronomie läßt einem jeden kein Wünsche offen! Das Essen im Restaurant ist abwechslungsreich und sehr gut! Ob Riesengarnelen, Roastbeef oder Kalbsleber sehr lecker, man wurde durch die Küche richtig verwöhnt!! Auf der Terrasse war RAMAZAN unser bester Kellner! Jeden Abend in der Piano Bar gab es Programme und Live Musik zum Tanzen. Das gut geführte Bar Team von Bar Chief Hüseyin SIMSEK und Emrah SERIN hhpunkteatten alles im Griff und sorgten mit Ihren Mitarbeitern für das Wohl aller Gäste. NECMEDDIN verwöhnte nicht nur uns mit leckeren Cocktails und Longdrinks aller Art. Nicht zu vergessen Ilhan METHÖGLU an der Beach Bar immer freundlich und schnell bediente er alle Gäste!
Der Service ist in allen Bereichen nur vom Feinsten und man fühlt sich überall nur wohl, denn das Personal verwöhnt jeden Gast so richtig, egal wo man sich gerade aufhält!
Das Hotel ist optimal gelegen an einem großen gepflegtem Strandbereich, mit schöner Gartenanlage. Viele Einkaufsmöglichkeiten für jedermann, schon direkt vor dem Hotel!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Unsere Bocciaspiele am Morgen und am Nachmittag geleitet durch GÖRHAN waren für uns immer einer der Höhepunkte des Tages und wir hatten viel Spaß dabei. Nicht zu vergessen FABRICE und SYLEMAN die sich immer freundlich mit dem Animationsteam um alle Gäste bis zum späten Abend gekümmert haben.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im April 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 36 |
Lieber Herr Thomas, Vielen herzlichen Dank für ihre lobenswerte und motivierende Meinung über uns. Auch ein Dank das sie sich die zeit und Mühe gemacht haben unser Hotel zu bewerten. Natürlich werden wir gerne Ihre positiven Worte mit unserem Team teilen. Denn ihre Meinung über die namentlich erwähnten Mitarbeitern, ist deren größte Motivation. Es war uns eine große Freude Sie in unserem Hotel zu begrüßen. Und hoffen auf ein erneutes baldiges wiedersehen, um ihnen wieder einen unvergesslichen Urlaub zu ermöglichen. Mit freundlichen Grüßen, Arif ATAK General Manager