- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren heuer nach 3 Jahren zum zweiten Mal im Paloma Oceana Resort. Da wir vor 3 Jahren so begeistert waren, wollten wir keine weiteren Versuche mehr und haben uns gleich wieder dafür entschieden. Wir haben es nicht bereut - es war wieder ein toller, erholungsreicher Urlaub!
Wir hatten ein Doppelzimmer im Haupthaus. Ich finde die sehr schön eingerichtet, modern. Am besten finde ich, dass man auch zu viert darin wirklich gut Platz hat. Wir haben alle gut geschlafen. Die Klimaanlage hat auch immer gut funktioniert. Die Sauberkeit im Zimmer würde ich jetzt wahrscheinlich nicht mit allen 6 Punkten bewerten, aber es war wirklich sehr in Ordnung. Leider hatten wir nicht immer ausreichend Handtücher für uns alle, obwohl ich die Handtücher ohnehin nicht jeden Tag gewechselt brauche.
Für mich hat sich die Gastronomie auf jeden Fall gebessert. Es wurde das Angebot an Speisen am Strand noch ausgebaut, abends gibt es nun zusätzlich eine Pasta-Ecke, wo die gewünschten Pasta-Gerichte nach Wunsch zubereitet werden. Salat, Desserts alles sehr schön angerichtet und vielfältig. Nachgewürzt habe ich häufiger, ist aber schließlich Geschmackssache! Die Schlangen abends am Buffet finde ich auch schrecklich, aber ich finde, da sind die Gäste selbst daran schuld. Sie bilden solch dicht gedrängte Schlangen am Buffet, dass wenn man irgendwo in der Mitte des Buffets zu einem Gericht möchte, sich ganz am Ende der Reihe anstellen muss. Das finde ich wirklich blöd, aber das ist ein von den anwesenden Gästen gemachtes Problem - die deutsche Ordnung muss wohl auch hier so sein! Wer es ruhig möchte, muss wohl in die Spezialitätenrestaurant ausweichen. Bei der Menge an Hotelgästen kann man sich kein lauschiges Plätzchen im Hauptrestaurant erwarten.
Alle Mitarbeiter sind überaus freundlich und nett. Vor allem möchte ich die Mitarbeiter namentlich erwähnen, die uns so überaus zuvorkommend bedient haben. Izzet ist der Beste! So einen Mitarbeiter wie Izzet kann sich jeder Chef nur wünschen, immer im Dauerlauf und dabei noch höflichst, gewitzt und freundlichst! Aber auch Koray, Bahattin, Tonic und Tonkay machen ihre Arbeit hervorragend und mit großer Freude. Refik - der Handtuchmann ist für mich auch ein tolles Beispiel von Fleiß und Arbeitseifer. Wenn man bedenkt, in welch großer Hitze alle Mitarbeiter arbeiten müssen, während die Gäste Urlaub machen - es ist wirklich nur bewundernswert! Daumen hoch! Die allgemeine Sauberkeit in der gesamten Hotelanlage ist top! Es wird ständig geputzt und saubergemacht. Beim Managercocktail, bei dem wir dankenswerterweise eingeladen waren, wurden uns auch unsere Fragen rund ums Hotel beantwortet und es wurde auch erwähnt, sich nicht zu scheuen, mit seinen Anliegen, Beschwerden, u.ä. sich an die Hotelleitung zu wenden. Es werden alle Anliegen immer ernst genommen. Wir hatten keinen Grund zur Beschwerde, also alles gut. Vielleicht als kleine Anregung, könnte man eine Ecke einrichten mit Strandspielzeug, Luftmatratzen usw., welches die Gäste bei der Abreise zurücklassen. Mir ist aufgefallen, dass es entsorgt wird. Ich finde das vom Umweltgedanken her furchtbar - es könnte doch für andere Kinder hinterlassen werden. Dann ließe sich viel unnötiger Plastikmüll vermeiden!
Unser Transfer dauerte etwa 1 Stunde, die Lage des Hotels ist hervorragend - direkt am tollsten Strandabschnitt. Direkt hinter dem Hotel Einkaufsmöglichkeiten und Bars/Restaurants ohne Ende. Ausflugsmöglichkeiten sowohl über den Reiseveranstalter als auch über Anbieter vor Ort möglich.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt viele Möglichkeiten der Freizeitgestaltung vor Ort im Rahmen der Animation. Für meine Jungs hätte ich mir gewünscht, die Animateure wären lästiger gewesen. Die beiden würden mehr Angebote annehmen, wenn sie öfters dazu von den Animateuren animiert würden. Die gehen zwar immer durch und rufen die nächsten Angebote herum, jedoch haben sie meine Jungs nie gezielt aufgefordert, mitzumachen. Der Spa-Bereich ist top! Ari hat goldene Hände. Etwas aufdringliche Verkaufstaktik - muss nicht sein, finde ich! Abends immer Live-Show und Live-Musik - haben wir aber nicht genützt. Wir bleiben lieber in der ruhigen Ecke - gut, dass es die gibt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrte Frau Petra, Vielen herzlichen Dank für ihre lobenswerte und motivierende Meinung über uns. Auch ein Dank das sie sich die zeit und Mühe gemacht haben unser Hotel zu bewerten. Es war uns eine große Freude Sie wieder in unserem Hotel zu begrüßen. Und hoffen auf ein erneutes baldiges wiedersehen, um ihnen wieder einen unvergesslichen Urlaub zu ermöglichen. Mit freundlichen Grüßen, Arif ATAK General Manager