Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Monika (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2016 • 1 Woche • Strand
Ein toller Urlaub in wunderschöner Anlage
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Es handelt sich um eine sehr schöne, weitläufige und gepflegte Anlage mit mehreren Häusern, 2 Pools und einem tollen Strandbereich.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind sehr groß und geräumig und sehr gut ausgestattet. In jedem Zimmer gibt es einen Wasserkocher, täglich werden die Vorräte an Tee und Zucker aufgefüllt. Die Minibar (kostenlos) wird ebenfalls täglich aufgefüllt. Ein Safe ist ebenfalls inklusive. Handtücher, Fön, Kosmetikartikel sind vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es gibt dreimal täglich im Hauptrestaurant Buffetauswahl, die mehr als reichlich ist. Zum Frühstück gibt es jede Menge Brot- und Brötchensorten, Waffeln, Toast, Müsli, Wurst, Käse, Honig, Marmelade, Aufstriche, Eiergerichte und warme Angebote sowie Obst. Mittags kann man im Hauptrestaurant aus einem reichlichen Angebot wählen oder sich für die Buffets in der Strand- oder Poolbaar entscheiden. Außerdem gibt es Fladen mit verschiedenen Füllungen. Nachmittags kann man Kuchen und Gebäck in der Konditorei essen. Abends gibt es ebenfalls Buffet im Hauptrestaurant oder man geht in ein Themenrestaurant essen (auf Vorbestellung).


    Service
  • Sehr gut
  • Die Angestellten sprechen alle sehr gut deutsch oder englisch und sind super freundlich und immer hilfsbereit. Es war alles blitzsauber und gepflegt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Fahrt vom Flughafen dauert ca. 60 Minuten. Am Strand entlang kann man gemütlich in die Altstadt bummeln, diese erreicht man zu Fuß in einer reichlichen Stunde. Mit dem Dolmus, der direkt vor dem Hotel hält, geht es schneller (Preis pro Person 1,00 Euro). In der Altstadt kann man die Reste des Apollon-Tempels und ein Museum mit vielen Ausgrabungen besichtigen. Es locken außerdem Cafè's und Restaurants mit fantastischer Aussicht über das Meer und natürlich jede Menge Shopping-Angebote.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt einen Ruhepool und einen Aktivpool, an dem die Animateure viele Angebote bereithalten, die wir jedoch nicht genutzt haben. Außerdem gibt es einen Kinder- und einen Jugendclub mit vielen Aktivitäten. Die Abendshows waren sehr schön. Außerdem wird mehrmals in der Woche abends Livemusik in der Pianobar gespielt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Monika
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Monika, Herzlichen Dank für Ihre nette uns sehr ausführliche Bewertung die Sie Veröffentlicht haben und mit Ihren Erfahrungen allen anderen sehr geholfen haben. Danke dass sie sich für uns entschieden haben. Wir hoffen auch dass wir uns wiedersehen können. Mit freundlichen Grüssen, Arif ATAK General Manager

    Offizielle Hotel Homepage