- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Die moderne Ausstattung des Hotels ist sicher Geschmackssache und bei der Einrichtung des Hauptrestaurants wäre noch "Luft nach oben". Alles andere hat uns wunderbar gefallen. Das Essen und der Service lassen keine Wünsche offen. Selbst bei einer geringen Anzahl von Gästen vor dem eigentlichen Saisonbeginn war die Auswahl viel höher als erwartet. Alle positiven Bewertungen können wir nur bestätigen. Eines ist uns allerdings ganz besonders positiv aufgefallen und muss hier besonders hervorgehoben werden. Wer kennt sie nicht, die häufig verwahrlosten Katzen, die in den Anlagen herumstreichen und auf Essen der Touristen warten, das sie eigentlich nicht vertragen und das im Sommer für viel zu viel Katzennachwuchs sorgt, der im Winter, wenn keine Touristen dort sind, hungert. Nicht so im Paloma Oceana. Hier gibt es ein Katzenhaus, in dem die Tiere bei schlechtem Wetter unterkommen. Sie werden gefüttert, kastriert und regelmäßig von einem Tierarzt gegen Ungeziefer und Krankheiten behandelt. Das ist vorbildlich!! Noch nie haben wir in einem Hotel so gepflegte und zutrauliche Tiere erlebt. Wir waren total gerührt und sind noch immer sprachlos über diese Maßnahmen.
Wir hatten ein Bungalowzimmer, dass sehr nett ausgestattet und ausreichend groß aber leider sehr hellhörig war. Wir würden beim nächsten Mal eher ein Zimmer im Haupthaus wählen, auch wenn die Umgebung der Bungalows in der wunderbaren Gartenanlage viel schöner ist.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uwe |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 8 |
Liebe Frau Annette, Herzlichen Dank für die Bewertung und Weiterempfehlung. Sehr erfreulich zu lesen das Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben. Gerne würden wir Sie erneut bei uns Begrüßen. Mit freundlichen Grüßen, Arif ATAK General Manager