Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Monika (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2017 • 5 Wochen • Sonstige
Ein unschöner Vorfall
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Es ist ein sehr gut geführtes und sauberes Hotel in einer zentralen Lage. Der Strand und die Poolanlage sind sehr großzügig und mit genug Liegen ausgestattet.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind sehr groß und mit guten Betten ausgestattet. Riesig ist auch die Dusche.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war immer schmackhaft. Im kleinen Speiseraum, ist die Atmosphäre schöner.


    Service
  • Sehr gut
  • Alles war nicht nur gut, sondern perfekt, angefangen vom Personal, der Sauberkeit, den Speisen und der Anlage. Ein Vorfall erregt allerdings noch heute mein Gemüt. Da wir vorhatten aus dem Hoteleigenen Shop etwas zu kaufen, fragten wir eine gut deutsch sprechende Küchenkraft um Hilfe. In diesem Moment kam der General Manager und schickte sie mit einem barschen Ton zurück an ihre Arbeit, mit der Begründung, sie sei dafür nicht zuständig. Uns sagte er, wir würden das Personal von der Arbeit abhalten. Das war allerdings nicht unser Vorhaben. Mir fehlten die Worte, so bin ich in einem Hotel noch nie zurechtgewiesen worden. Ich finde , das hätte er auch anders regeln können. Die Frau tat uns leid, sie wollte nur helfen. Eigentlich hatte ich eine sehr hohe Meinung vom General Manager, aber der Fall läuft mir doch bis heute noch nach.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Vom Flughafen zum Hotel sind wir ca. 45 Min. gefahren. Das Hotel liegt sehr zentral.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Der Hassan aus dem Fitnessbereich ist sehr aufmerksam und freundlich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:5 Wochen im März 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Monika
    Alter:61-65
    Bewertungen:32
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Monika, Danke für die Bewertung auf Holidaycheck. Es war uns eine große Freude Sie in unserem Hotel zu begrüßen. Wir wünschen und hoffen, dass wir Sie bald wieder im Paloma Oceana willkommen heißen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Arif ATAK General Manager

    Offizielle Hotel Homepage