- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Es ist ein sehr gut geführtes und sauberes Hotel in einer zentralen Lage. Der Strand und die Poolanlage sind sehr großzügig und mit genug Liegen ausgestattet.
Die Zimmer sind sehr groß und mit guten Betten ausgestattet. Riesig ist auch die Dusche.
Das Essen war immer schmackhaft. Im kleinen Speiseraum, ist die Atmosphäre schöner.
Alles war nicht nur gut, sondern perfekt, angefangen vom Personal, der Sauberkeit, den Speisen und der Anlage. Ein Vorfall erregt allerdings noch heute mein Gemüt. Da wir vorhatten aus dem Hoteleigenen Shop etwas zu kaufen, fragten wir eine gut deutsch sprechende Küchenkraft um Hilfe. In diesem Moment kam der General Manager und schickte sie mit einem barschen Ton zurück an ihre Arbeit, mit der Begründung, sie sei dafür nicht zuständig. Uns sagte er, wir würden das Personal von der Arbeit abhalten. Das war allerdings nicht unser Vorhaben. Mir fehlten die Worte, so bin ich in einem Hotel noch nie zurechtgewiesen worden. Ich finde , das hätte er auch anders regeln können. Die Frau tat uns leid, sie wollte nur helfen. Eigentlich hatte ich eine sehr hohe Meinung vom General Manager, aber der Fall läuft mir doch bis heute noch nach.
Vom Flughafen zum Hotel sind wir ca. 45 Min. gefahren. Das Hotel liegt sehr zentral.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Der Hassan aus dem Fitnessbereich ist sehr aufmerksam und freundlich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 5 Wochen im März 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Monika |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 32 |
Liebe Frau Monika, Danke für die Bewertung auf Holidaycheck. Es war uns eine große Freude Sie in unserem Hotel zu begrüßen. Wir wünschen und hoffen, dass wir Sie bald wieder im Paloma Oceana willkommen heißen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Arif ATAK General Manager