- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Ein wirklicher entspannter Urlaub, jedoch ohne Große Abwechslung, wie zum Beispiel beim Essen, welches im Grunde jeden Tag das selbe war.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Das Zimmer ist an sich in Ordnung, ein absoluter Horror ist jedoch, dass die Wände aus Rigips sind und es dadurch unglaublich laut im Zimmer ist. Egal ob der schnarchende Nachbar, oder die Toilettenspülung. Man hört einfach ALLES und man denkt es passiert bei sich im Zimmer.
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher gut
Das Essen ist wirklich jeden Tag das selbe. Lediglich beim Abendessen gibt es einen "Themenabend" welcher sich am Buffet jedoch auf nur 2-3 Gerichte bezieht.
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
Der Service ist in Ordnung, das Personal der Rezeption stellt sich jedoch vollkommen quer bei Bitten, und es wird einem nicht wirklich geholfen.
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Die Lage des Hotels ist wirklich gut. Vor der Tür sind direkt Einkaufsmöglichkeiten. Jedoch ist der Strand nicht so schön, da die Nachbarhotels nicht gut sind und deren Bereiche am Strand fürchterlich aussehen, was nicht zu Übersehen ist.
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Animationsprogramm war überhaupt nicht vorhanden. Es war niemand zu sehen, und das Amphitheather war nicht einmal geöffnet.
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manuel |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 35 |
Sehr geehrte Gäste, Herzlichen Dank, dass Sie sich die Mühe genommen haben, unserem Hotel zu bewerten. Mit der Hilfe dieser Bewertungen können wir die Qualität unseres Hotels verbessern um Ihnen so einen besseren Leistung anzubieten. Auf ein Wiedersehen würden wir uns freuen. Mit freundlichen Grüßen, Arif ATAK General Manager