- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ein modern und geschmackvoll eingerichtetes Hotel mit sehr schönem Ambiente. Wir hatten ein Standardzimmer im Haupthaus mit Landblick und waren sehr begeistert von der schönen Inneneinrichtung. Das Zimmer wurde stets sehr gut gereinigt (einen kleinen Punktabzug gibt es dafür, dass der Boden in der Toilette nicht gewischt wurde und die Kosmetiktücher zum Ende unseres Urlaubes nicht mehr aufgefüllt wurden). Besonders gut haben uns der Strand, der Mini-Club und die Patisserie gefallen. Der Service hing von den Personen ab. Besonders loben möchten wir Attila und Murat vom Hauptrestaurant, die Damen, die die Gözleme zubereitet haben sowie die herzlichen Mitarbeiter des Mini-Clubs. Auch der SPA ist wunderbar. Unangenehm aufgefallen ist uns der Mitarbeiter, der abends die Liegen aufgeräumt hat (gegen 18.30 / 19.00 Uhr). Wir wurden von ihm mehrmals unfreundlich auf Türkisch angefahren und er hat unsere Sachen in den Sand geworfen (!). Leider sind die Preise sowohl in der Anlage als auch außerhalb recht teuer, tlw. teurer als bei uns zuhause. Eine Kosmetikbehandlung kostet im SPA zwischen 60 und 70 Euro, ein Schwimmtier 25 EUR, eine Briefmarke - die eigentlich mit 2,50 Lira preisgebunden ist - wird stattdessen für 3,00 bis 4,60 Lira verkauft. Unser Tipp: Unbedingt die Patisserie besuchen. Der Latte Macchiato ist sehr lecker. Auch der SPA ist wunderschön - zu empfehlen ist die Bali Massage. Leider sind die Preise aber sehr happig.
Unser Zimmer war wirklich schön eingerichtet. Hier gibt es nichts zu bemängeln (bis auf die zwei kleinen, oben beschriebenen Punkte). Als wir spat abends ankamen, war jedoch leider kein Kinderbett vorbereitet und wir mussten mehrmals diesbezüglich an der Rezeption nachfragen. Auch hatten wir nicht immer drei Handtücher - anscheinend hatte man im Hotel nicht hinterlegt, dass wir zu dritt reisen bzw. unser Sohn wurde vergessen.
Die Gastronomie war fantastisch. Es gab von allem etwas, immer frisch, immer lecker.
Zum Service haben wir ja bereits im allgemeinen Teil geschrieben. Es hing sehr stark davon ab, mit wem man Kontakt hatte. Der Check-In war nicht sehr herzlich bzw. informativ und auch der Herr am Strand, der die Liegen aufgeräumt hat, war eine Zumutung. Super lieb und herzlich waren jedoch Attila und Murat vom Hauptrestaurant, ganz besonders die Mitarbeiter des Mini-Clubs und die Damen, die in einem separaten Häuschen die Gözleme zubereitet haben. Auch der Nachtportier hat uns bei unserer Abreise sehr nett verabschiedet. Der Service war übrigens im Juni insgesamt besser. Nach dem 1. Juli wurde das Hotel sehr voll und der Service dementsprechend weniger gut. Man hatte dann öfter kein Besteck, musste länger auf eine Getränkebestellung warten, etc.
Die Lage ist ausgezeichnet. Direkte Strandlage, Einkaufsmöglichkeiten rundherum (leider alles nicht nach unserem Geschmack, da sehr viel "Ramsch") und nur eine kurze Fahrt nach Side.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ein sehr schönes Programm, insbesondere für die Kinder. Unser Sohn war sehr gerne im Mini-Club - dort wurde gebastelt, gebacken und es gab tolle Aktionen (z. B. Feuerwehr oder Wilder Westen) sowie jeden Abend Mini-Disco. Der Zustand der Liegen und Sonnenschirme war gut und ordentlich. Die Duschen waren auch in Ordnung. Die Toiletten am Strand waren sehr sauber und wurden regelmäßig gereinigt. Den Pool haben wir nicht genutzt, da wir lieber am Strand waren.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maria |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Frau Maria, Wir möchten Ihnen danken, dass Sie Sich die Mühe genommen haben, unsere Hotelanlage zu bewerten. Leider waren Sie während Ihr Aufenthalt nicht von unseren angebotenen Leistungen überzeugt. Wir nehmen Ihre Bemerkungen Ernst, und werden uns natürlich mit den verschiedenen Abteilungen zusammensetzen, um Ihre Bemerkungen zu evaluieren. Hoffentlich entscheiden Sie Sich wieder, bei uns im Hotel Ihre Urlaub zu verbringen Mit freundlichen Grüssen, Arif ATAK General Manager