Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Anke (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2007 • 2 Wochen • Strand
Ein wunderschönes Hotel, aber das ist ja bekannt
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel hat eine wunderschöne Anlage. Es ist immer alles sauber gepflegt. Es gibt Hotelzimmer wo meine Eltern ein Zimmer hatten und Bungalows wo wir ein Zimmer hatten. Uns gefielen die Bungalows auch besser dort gibt es keinen Teppich sondern nur Marmorfußboden, das Badezimmer ist größer und die Klimaanlage ist besser einzustellen als in den Zimmern. Es waren viele ältere Leute dort dieses hatten wir ja schon im Vorfelde gelesen es war manchmal echt spaßig zu sehen wie alle Renter nichts besseres zu tun hatten als morgens zwischen 6 und 7 die Liegen mit Handtüchern zu besetzen. Wir haben das natürlich dann auch gemacht weil wir unsere Liegen auch behalten wollten. Es ist nur schade, daß einige dann auch erst mittags an den Strand kommen und die Liegen besetzen. Es sind sehr viele Stammgäste in dem Hotel was überall auffällt. Das Essen hat eine Vielfalt wovon man nur träumen kann. Die Kellner sind sehr schnell und sehr freundlich lange stand ein leeres Glas oder ein leerer Teller nie auf dem Tisch. Es soll kein "Meckern" sein aber nach 14 Tagen hatten wir das Essen dann auch über. Es ist halt sehr viel Hühnchen, Lamm und Kalb. Es gibt aber genug Abwechslung im Angebot mal ein türkischer Abend, mal Sushi, mal frischen Fisch auf dem Grill und jeden Abend WOK was ich sehr klasse fand aber nach dem 9. Abend in Folge dann auch nicht mehr mochte. Es gibt auch ein Kinderbuffet was für die Kiddies eine tolle Idee ist. Beim Frühstück gibt es immer zig Sorten Brot und Brötchen, Eier gekocht, Rührei, Spiegelei, Omelette. Man kann nicht alles aufzählen wir haben jedenfalls noch nie ein so super Buffet gehabt alleine auch von der Dekoration her. Schade war allerdings, daß die Beachbar fast immer überfüllt war ich möchte nicht wissen wie es da im Sommer vor sich geht. An der Beachbar gibt es jeden Mittag das gleiche, was ein wenig schade ist aber nun gut man hat auch noch genug andre Möglichkeiten verhungern wird dort keiner. Schade war, daß die Fladenbrot Dame welche am Strand täglich von 11.30 bis 16.30 leckeres Fladenbrot nach Wunsch gebacken hat, bereits nach 5 Tagen nicht mehr dort war. Wir hatten klasse Wetter es gab also keinen Grund diesen Service bereits Mitte Oktober ich glaub um den 20. rum war es einzustellen. Die ala Carte Restaurants schließen auch alle Mitte Oktober was wir aber auch nicht vermisst haben. Handyerreichbarkeit war die ganze Zeit gegeben. Wir sind mit GTI gereist und waren mit dem Flugzeug bzw. mit dem Pesonal auf dem Hinflug sehr unzufrieden. Sehr sehr unfreundliche Stewardessen die heftig nach Schweiß gestunken haben und fast nur englisch konnten, ich stelle da wirklich keine Ansprüche aber sowas unfreundliches, kein Bitte kein Danke keine netten Gesichter. Fand es auch sehr schade, daß es für die Kinder unser Sohn ist 4 Jahre auch nichts zum Spielen oder Malen gab. Das sind Kleinigkeiten aber auch diese interessieren wie ich finde. Nervig waren auch die Masseure vom Hamam die sind den ganzen Tag am Strand auf und ab gelaufen und haben gefragt: Lust auf türkisches Bad heute, man konnte sagen was man wollte die wollen einen alles andrehen. Ich habe für 40 Euro Haman mitgemacht und auch eine Ganzkörpermassage welche wirklich sehr sehr gut war aber danach wollten Sie einen noch dies oder das anbieten das nervte schon. Der Hotelfotograf hat zwar auch öfter nach Fotos gefragt war aber nicht aufdringlich oder nervig und sehr kinderfreundlich. Parasailing wurde viel gemacht kostete zwischen 14 und 23 Euro. Wir werden sicher nicht das letzte Ma in dem Hotel gewesen sein. Was auch sehr ansprechend rüber kann, war daß die Manager jeden Tag present waren, ob es nun der oberste Manager war oder der vom Essensbereich es wurde immer freundlich gegrüßt und auf die kleinste Kleinigkeit geachtet. Die Wasserrutschen waren auch nicht nur stundenweise an sondern den ganzen Tag lag wohl daran daß Nebensaison war wobei das Hotel ansich ausgebucht sein sollte nach Aussage der Rezeption als wir nämlich nach einem zweiten Handtuch für unser Kind fragten kam die schnippische Antwort: Kein weiteres Handtuch für jeden Gast ist nur ein Handtuch da jedes Handtuch wäre abgezählt. Als wir dem Liegen/Handtuchmann 5 Euro gaben schwupp hatten wir ein Handtuch mehr. es ist schon klar daß wenn das jeder fragen würde würden sie vielleicht in Bedrängnis kommen aber ich habe nett gefragt weil ich halt noch eines gebraucht habe und dann diese Unfreundlichkeit Ich bin gespannt ob ich einige Gesichter der Rezeption noch wieder sehen werde meine Eltern waren schon das 5. Mal dort und diese 3 besagten unfreundlichen Damen haben sie da auch noch nie gesehen ich denke die bleiben auch net dort. Das sind halt so einige Kleinigkeiten die ich nennen wollte, das Hotel hat seine Sterne verdient und hat mit dieser Anlage wirklich eine wunderschöne Athmosphäre geschaffen. Ich hoffe ich habe an alles gedacht was ich aufschreiben wollte meistens fällt einem ja nachträglich noch mehr ein. Papillon Muna Du bist spitze!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer im Bungalow hab ich ja oben soweit schon erwähnt alles bestens. Der Safe ist inklusive. Die Minibar wird jeden Tag mit Wasser ohne Gas, Brause, Cola, und 2 Bier aufgefüllt. Es gibt für die Minibar leider keine Lightgetränke. Der TV hatte genug deutsche Programme. Es gibt auch einen Föhn jedoch für Frauen nicht ausreichend die längere Haare haben da sich dieser nach 4 Min abschaltet wegen Überhitzung und dann auch erstmal nicht mehr angeht. Was uns auch sehr angenehm aufgefallen ist ist die Dusche. Endlich mal ausreichend Platz und keinen Vorhang der einem am Hintern beim Duschen kleben bleibt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Habe ich schon woanders erwähnt.


    Service
  • Sehr gut
  • An der Rezeption waren leider einige Damen wirklich unfreundlich aber nun gut da wir da kaum waren ist das auch egal gewesen, die Kofferträger sind sehr sehr nett. Zimmerreinigung war auch sehr sauber etwas störend haben wir jedoch empfunden, daß meistens erst gegen 16 bis 17 Uhr die Zimmer gereinigt wurden da man doch manchmal nach oben wollte schon duschen oder mit Kind einmal Mittagschlaf machen. Man bekommt pro Person eine Handtuchkarte mit der man dann am Strand pro Karte ein Handtuch bekommt, diese kann man nach Bedarf am Strand gegen neue eintauschenn klasse Service.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt direkt am Strand ideal, man hat genug Platz unter den Schirm passen sogar alle 3 Liegen in den Schatten wenn Bedarf besteht. Auch der Abstand zum Nachbarn ist sehr angenehm. Vom Flughafen sind es genau 60 km man fährt ca. 1 Std. Gleich wenn man aus dem Hotel rauskommt kann man einkaufen ohne Ende. Es gibt auch sehr viele Apotheken z.B. kostet eine Pillenpackung dort pro Monat 2 Euro. 1 Packung Aspirin 60 Cent. Wenn man einen Arzt braucht ist dieser vor Ort Kostenpunkt waren 60 Euro für z.B. einmal die Bronchien/Lunge abhören soll man aber zu Hause 80 Prozent wieder bekommen muss dieses dort vorab bar bezahlen. Die BILD Zeitung kostet im Shop direkt vor dem Hotel 1,50. Getränke lohnen sich einige Meter weiter zu kaufen da mein Mann Diabetiker ist haben wir ab und an einige Flaschen Cola light gekauft für die Minibar. An den Bars gab es Pepsi Light.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Internet kostet 30 Minuten 3 Euro, 1 Std 5 Euro. Billiard genau das gleiche, wie teuer jetzt die ganzen Playstations waren keine Ahnung ich denke aber in etwa gleich viel. Kinderdisco war jeden Abend 20 Uhr 30 und dauert 25 Minuten etwa. die CD gibt es dort für 10 Euro zu kaufen, die Animateure machen das gut. Surfen konnte man leider seit diesem Jahr nicht mehr was zu einigen Beschwerden im Hotel geführt hat. Ebenso war es schade, daß der Fußballplatz bereits gesperrt war, wir hatten extra einen Lederfußball mitgenommen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anke
    Alter:31-35
    Bewertungen:13