Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Uwe (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2019 • 2 Wochen • Strand
Eingeschränkte Weiterempfehlung
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Für einen Badeurlaub ist das Hotel mit dem super Strandabschnitt sehr zu empfehlen. Leider ist der Strand meistens überlaufen gewesen. Liegen am Strand müssen frühzeitig reserviert werden. Essen ist in Qualität und Quantität in diesem Jahr nur noch mittelmäßig gewesen. Gegenüber dem ehemaligen Papillon Muna hat sich vieles zum Nachteil verändert. Mainrestaurant hat Bahnhofshallenathmosphäre.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Bungalowzimmer. Dunkel, in die Jahre gekommen. Zwei zusammenstellbare Einzelbetten. Dürfte mal überholt werden.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Qualität und Quantität der Speisen hat gegenüber dem Vorjahr stark abgenommen. Heißes Essen war die Ausnahme, eher lauwarm oder kalt. Für uns waren die heißen Suppen schon ein highlight. Im türkischen ala carte Restaurant war die Bedienung albern,aufdringlich und hat einen Gang völlig zu bringen vergessen. Schuld wurde dann anderen Kellnern zugeschoben.


    Service
  • Gut
  • Mit Trinkgeld lief alles hervorragend. Rezeptionspersonal sowohl beim Check in als auch beim Check out super freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Dafür nochmals Danke. Das gilt auch fürs Personal in der Patisserie und dem überdurchschnittlich guten, hilfsbereiten, aufmerksamen und freundlichen Kellner(Mainrestaurant/Beachbar) Ali Talak der uns die Wünsche von den Augen ablesen konnte. Lob auch für den Manager Arif Atak der das Krisenmanagement bezügl. der Thomas Cook Pleite super gelöst hat ohne je zu äussern die Gäste vor die Tür setzen zu wollen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkt Einkaufsmöglichkeiten vor dem Hotel.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uwe
    Alter:61-65
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste Uwe und Nanni, Wir möchten Ihnen danken, dass Sie Sich die Mühe genommen haben, unsere Hotelanlage zu bewerten. Leider waren Sie während Ihr Aufenthalt nicht von unseren angebotenen Leistungen überzeugt. Wir werden Ihre Anliegen in Acht nehmen und unser bestes dafür tun diese zu verbessern. Gerne möchten wir Ihnen auch mitteilen dass sie sich bei Anliegen oder Anregungen vor Ort an uns weden können. Gerne würden wir Sie erneut bei uns Begrüßen. Mit freundlichen Grüßen, Arif ATAK General Manager

    Offizielle Hotel Homepage