- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Als wir im Februar Nachts ankamen, war im Hotel nichts mehr geöffnet. Der Mitarbeiter an der Lobby mußte erst mal geweckt werden, um unser Zimmer zu bekommen. Ich bekam mit meiner Frau das gebuchte Doppelzimmer, allerdings mit Einzelbetten die wir eigentlich nicht haben wollten. Am nächsten Tag erkundeten wir die Anlage und mußten feststellen, das es sich bei dem Hotel schon um eine ältere Anlage handelt handelt und der Zustand nicht mehr sehr gut ist. Der Pool war in der ersten Woche noch zur Hälfte mit leicht grünlichen Wasser gefüllt, was das Sitzen am Pool nicht besonders schön machte, ein ausweichen an die Strandbar war nicht möglich da die Strandbar im Winter geschlossen ist. Der Wellness Bereich war in der ersten Woche wegen Umbau geschlossen und das man im Kumköy Beach Wellness machen kann, wurde uns von einem Gast erzählt und nicht vom Hotelier. Das einzige Gute am Hotel waren die grosszügig geschnittenen Zimmer. Ich habe dieses Hotel gebucht, weil im Sommer dort ein relativ hoher Preis gefordert wird und ich daraus gefolgert habe, das dieses Hotel auch im Winter einen einigermassen guten Standart haben müßte. Man muss sich auch mal eines besseren belehren lassen.
Grösse der Zimmer ok, Alter und Zustand der Möblierung nicht sehr gut, Matrazen der Betten zu hart. Sauberkeit im Hallenbad läßt zu wünschen übrig.
Mit dem Frühstück fing der Tag befriedigend an, aber bereits beim Mittagessen, am zweiten Tag fing die Wiederholung an. Es gab Truthahn, nicht zu identifizierenden Fisch und eine Kalbfleischpfanne, die mehr aus Kartoffeln und Gemüse bestand als aus Kalbfleisch. Das Essen wiederholte sich über die gesamten 14 Tage und damit das nicht so auffiel, wurde der Standort der Pfannen gelegentlich geändert. Auch am kalten Buffet war die Abwechselung nicht gegeben, am Salatbuffet gab es einiges an Blattsalat aber die Soßen waren auch immer die gleichen( Coktailsosse usw.). Das Kuchenbuffet am Nachmittag war eine Zumutung.
Die Freundlichkeit der Mitarbeiter im Hotel war auch nur mäßig, allerdings ist ein Kellner an der Lobbybar als außergewöhnlich nett und freunlich zu erwähnen, ( sollte sich vielleicht in einem besseren Hotel bewerben). Die Zimmerreinigung wurde immer sehr spät ca. 15: 30 Uhr durchgeführt, war aber in Ordnung. Wander und Wellness Informationen gab es nicht.
Die Lage ist nicht schlecht, da die Einkaufsmöglichkeiten in der Stadt sehr gut sind. Andere Ortschaften wie Side und Manavgat sind gut mit dem Bus oder mit dem Taxi zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Wellness und Spa in der ersten Woche nicht vorhanden, Fitnessraum sehr altes Material, sehr kleines Hallenbad zwar vorhanden aber nicht unbedingt zur Benutzung empfohlen ( sah nicht sehr sauber aus ). Die offenen Kamine in der Lobbybar waren sehr schön, trotzdem war es dort immer recht kalt und der Raum leicht verqualmt, da die Kamine nicht richtig ziehen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2008 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |