- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Durch Verschulden des Hotelpersonals erlitt unsere Enkeltochter schwere Verbrennungen am rechten Ober- und Unterarm! Die Eltern des Kindes werden in kürze eine ausführliche Bewertung und Schilderung des Sachverhaltes mit Fotos auf diesem und weiteren Portalen erstellen. Eine Frechheit fand ich, dass das Managment sich mit einem lauen Entschuldigungsbrief und einem Obstteller aus der Affäre ziehen wollte. Auf Nachfrage beim stellvertretenden Manager, wurde meinem Schwiegersohn dann ein Massagepaket oder bei der nächsten Buchung ein Zimmerupgrade (3 Euro p.P./Tag Bungalow zu Standart Zimmer) angeboten... Die Hotelanlage ansich ist nicht die schlechteste in Side, aber es gibt viel bessere. Auch Service einem 5 Sterne Hotel angemessen, erhält man nur, wenn im Voraus ordentlich Trinkgeld geflossen ist. Mit 1 Euro Stücke hat man kaum eine Chance ordentlich bedient zu werden. Eine weibliche Abendbedienung z.B. rennt mit leerem Tablett 5x an einem vorbei, obwohl die Gläser seit 30 min leer da stehen. Die Abendunterhaltung war eines 2 Sterne Hotels würdig, 5 x die Woche wird eine von 2 verschiedenen CD`s, immer unter einem anderen Motto abgespielt, dann war 1x in 12 Tagen Bingo und 3x war "Livemusik", welche so laut aufgedreht und schlecht war, dass man sein eigenes Wort nicht verstanden hat. Das alles hat sich ausschließlich in der Piano Bar abgespielt. Meist leerte sich der Raum gegen 22 Uhr. Kurz gesagt es war nichts los in diesem Hotel. Das Essen, welches in einem Restaurant mit Kantinenflaire, eingeommen wird, ist ausreichend, aber qualitativ eher schlecht. Das meiste wiederholt sich nach 1-2 Tagen. Fleisch teilweise zäh wie Gummi und ungenießbar. Aber man wird satt. Das Hallenbad ist kalt und dunkel. Ich denke das Hotel ist durch zu geringe Ansprüche der Gäste total überbewertet. Ich habe einige 5 Sterne Hotels in der Türkei besucht, welche die Sterne auch wert sind. Wenn angeblich der General Manager Herr Atak unter die Bewerungen schreibt, man nehme sich der Kritik an und werde verbessern, dann muss ich sagen, dass es noch genau so ist, wie in einigen wahren Bewertungen der letzten Monate beschrieben wurde, es hat sich nichts verändert. (wahrscheinlich kopiert einer der ständig vor ihren Laptop sitzenden Frauen der Gästebetreuung diese Standart Texte unter die Bewertungen) Das Hotel ist vom Konzept im Winter auf ihre Dauergäste 60+++ ausgelegt und hat es wahrscheinlich nicht nötig auch Familien einen schönen Urlaub zu bereiten. Absolut Schade!!!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Herr Frank, Im Voraus möchten wir uns hiermit äussern dass wir, das Vorkommnis sehr bedauern. Wie Sie auch wissen, haben wir den Eltern des Kindes alle mögliche Hilfe angeboten, doch sie haben keine angenommen. Mit freundlichen Grüssen, Arif ATAK General Manager