Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Urlauber
Verreist als Familie • August 2024
Enttäuschendes Hotel mit schlechtem Service und schmutzigem Strand
1,2 / 6

Allgemein

Das Hotel ist überhaupt nicht weiter zu empfehlen es ist dreckig


Zimmer
  • Zimmergröße
    Schlecht
  • Schlafqualität
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Sehr schlecht

Nein


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Service
  • Deutschkenntnisse
    Schlecht

Bester Service

  • Nirgends

Nein Das Personal war sehr unfreundlich


Familien

Beliebt bei Kindern

  • Kids Club (6-9 Jahre)

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Animation

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen

Wassertemperatur

  • zu warm

Es wurden keine Pools Partys gemacht


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Entspannen

Der Stand war dreckig, die Sonnen liegen waren dreckig und die Sonnenschirme sind in die Jahre gekommen


Animation

Beliebte Animation

  • Abendunterhaltung

Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:6 - 11
Infos zum Bewerter
Vorname:Urlauber
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns hier zu bewerten. Es ist sehr Schade, dass wir Ihren Ansprüchen nicht gerecht geworden sind und Sie nicht den Urlaub hatten den Sie sich gewünscht haben. Ihre Meinung ist uns wichtig, daher werden wir Ihre Kritik und Anregung an jede Abteilung weiterleiten um unseren Service zu verbessern. Wir sind offen für Kritik und bei unserer Gästebetreuung vor Ort haben unsere Gäste immer eine Anlaufstelle für positive und negative Dinge, da uns dann deutlich mehr Möglichkeiten zur Verfügung stehen unseren Gästen zu helfen und das Problem so schnell wie möglich aus der Welt zu schaffen. Wir hoffen trotzdem Sie in einen unserer Paloma Hotels erneut begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Arif ATAK General Manager

Offizielle Hotel Homepage