Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Marco (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2024 • 2 Wochen • Strand
Enttäuscht
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Auf Empfehlung von Freunden und Bekannten haben wir dieses Hotel dieses Jahr besucht. Der Empfang von dem Personal an der Rezeption war sehr nett und freundlich. Wir konnten sofort unser Zimmer in einem Bungalow beziehen. Die gesamte Anlage ist sehr sauber und gepflegt.


Zimmer
  • Gut
  • Wie erwähnt hatten wir ein Doppelzimmer in einem der Bungalows, das jeden Tag sehr gut gereinigt wurde. Sicherlich gibt es nach vielen Jahren der Benutzung auch einige Abnutzungsspuren, womit man aber gut leben kann. Die Minibar wurde jeden Tag mit Getränken aufgefüllt.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • In meinen Augen ist das eines der Kriterien die gar nicht gehen. Da weiß man nicht wo man anfangen soll zu kritisieren, beim kalten Essen oder den ewig leeren Töpfen und Pfannen, was wiederum dem fehlenden Personal geschuldet ist. Abgesehen davon fehlt es in diesem sogenannten 5 Sterne Hotel an finesse, alle Speisen sind ohne jeglicher Dekorationen angericht, es gab in den 14 Tagen nicht eineinzigen Themenabend. Absolut unüblich für die Türkei. Es fehlt einfach an allem nicht einmal zum Frühstück sind kleine Tisch Mülleimer oder geschweige denn Serviettenspender vorhanden. Wenn man dann irgendwann mal an einer Strand oder Poolbar etwas trinken möchte ist es ja normal aus Plastikbechern sein Getränk zu bekommen. Aber solche Becher habe ich in noch keinem Hotel gesehen, total verblichen und vergilbt von allen möglichen Getränken die aus diesen schon über Jahren hinweg ausgeschenkt werden. Man könnte immer so weiter aufzählen, aber ich glaube es reicht schon um einigen eventuellen neuen Gästen von diesem Hotel abzuraten.


    Service
  • Schlecht
  • Jetzt komme ich zu dem Punkt wo wir uns gefragt haben wo denn der fünfte Stern herkommt. Ich kann mir beim besten Willen nicht erklären wie diese ganzen positiven Bewertungen zustande kommen. Es wird dermaßen an Personal gespart das es quasi gar kein Service gibt. Es sei denn man ist ein sogenannter Stammgast wo dann sogar nach Beschwerden beim Restaurant Manager der Tisch den sie schon ewige Jahre benutzen reserviert wird. Einfach nur peinlich diese Gäste. Wenn man dann mal Kellner an einer der vielen Bars sieht ist es auch noch zuviel verlangt bedient zu werden. Es gib natürlich auch Bedienungen die sich förmlich zerreißen wie die immer freundliche und sehr nette MELEK ATES. Was diese Frau an Kilometern von 16 Uhr bis Mitternacht rennt verdient mein allergrößten Respekt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt super zentral und lädt zum shoppen und bummeln direkt vor der Tür ein. Der private Transfer vom Flughafen zum Hotel dauert ca 50 Minuten. Das Hotel verfügt über einen der schönsten Strände entlang der Küste.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das kann ich nicht bewerten da wir im Hotel keine mit gemacht haben. Man kann aber sagen das die Pools alle Klasse sind.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marco
    Alter:46-50
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, vielen Dank, dass für Ihren Besuch im Paloma Oceana und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke und Erfahrungen mit uns und anderen Reisenden zu teilen. Gemäß unseren Qualitätsstandards werden alle Gästemeinungen und Kommentare analysiert und bei der Planung und Durchführung von Verbesserungsmaßnahmen berücksichtigt. Maßnahmen werden ergriffen, indem die von Ihnen kritisierten Punkte mit unseren zuständigen Abteilungsleitern besprochen werden. Es tut uns ehrlich leid, dass wir Ihre Zufriedenheit nicht sicherstellen und Ihre Erwartungen während Ihres Aufenthaltes nicht erfüllen konnten. Wenn Sie uns eine weitere Chance geben, Ihr Vertrauen zu verdienen, garantieren wir Ihnen, dass wir unser Bestes tun werden, um Ihnen die einzigartigen Unterkunftserfahrungen zu bieten, die unsere anderen Gäste nicht aufgeben können. Mit freundlichen Grüßen Arif ATAK General Manager

    Offizielle Hotel Homepage