- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Massagen mit € 60,00 sehr teuer, Massagezeit wurde nicht eingehalten. Im Haman Wasserhahn tropft, trotz reklamation keine Reparatur. In der Sauna, wurde nicht darauf geachtet daas en Handtuch untergelegt wurde. Reiseleiterin bietet Ausflug in ein Bergdorf an, weiß aber nicht, wo das Dorf ist. Haben den Ausflug wieder storniert.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marlene |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Marlene, Herzlichen Dank, dass Sie sich die Mühe genommen haben, unserem Hotel zu bewerten. Mit der Hilfe dieser Bewertungen können wir die Qualität unseres Hotels verbessern um Ihnen so einen besseren Leistung anzubieten. Es war uns eine große Freude Sie in unserem Hotel zu begrüßen. Wir wünschen und hoffen, dass wir Sie bald wieder im Paloma Oceana willkommen heißen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Arif ATAK General Manager