Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Ursula & Uwe (61-65)
Verreist als Paar • Oktober 2023 • 2 Wochen • StrandErholung vom ersten Tag, wir kommen wieder.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr schönes Hotel in einer gepflegten, weitläufigen Anlage. Wer großartig Glanz und Glimmer , wie zum Beispiel , riesige Kronleuchter oder gläserne Fahrstühle erwartet wird enttäuscht sein. Wir aber mögen es so wie es ist.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein schönes Zimmer mit Meerblick. Das Zimmer war ruhig gelegen und wir fühlten uns durch nichts und niemanden gestört.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war reichhaltig , abwechslungsreich und schmackhaft, von Eintönigkeit keine Spur. Das Angebot an Getränken an den verschiedenen Bars ist sehr gut. Zum Beispiel die Vielzahl der Cocktails bisher nicht gekannt. Auch importierte Getränke waren in großer Zahl vorhanden.


    Service
  • Sehr gut
  • Dem gesamten Personal ist Dank aus zu sprechen. Jeder an seinem Platz sorgt dafür das der Gast seinen Urlaub genießen kann. Wünsche wurden direkt umgesetzt bzw. manchmal wurden sie von den Augen abgelesen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel, mit dem seinem weitläufigem Strand, der mit einer sehr großen Anzahl Schirmen und Liegen bestückt ist , gehört zu den schönsten in der Region. Verlässt man das Hotel durch den Haupteingang befinden sie sich mitten in der "Einkaufsmeile", hier bleiben wenige Wünsche offen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Animationsteam zeigte sich bemüht, hing aber den Leistungen unserer vorherigen Besuche hinterher.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ursula & Uwe
    Alter:61-65
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, wir bedanken uns dafür, dass Sie sich für unser Hotel entschieden und ihre positiven Kommentare geteilt haben. Diese wurden mit viel Freude von allen Abteilungen aufgenommen. Das Ziel des Paloma Teams besteht stets darin, die Kundenzufriedenheit in den Vordergrund zu stellen. In diesem Sinne sind Ihre Kommentare eine große Hilfe für uns. Im Namen des gesamten Personals bedanken wir uns ganz herzlich und freuen uns, Sie in Ihrem nächsten Urlaub wieder bei uns zu begrüßen. Mit freundlichen Grüßen, Arif ATAK General Manager

    Offizielle Hotel Homepage