Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
jackson (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2017 • 4 Wochen • Sonstige
Erholungsurlaub
4,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Hotelanlage insgesamt sehr gut, Zimmer sind super und sehr sauber. Weg zum Strand allerdings etwas länger. Hotel liegt zentral im Ort, somit ideal


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Zimmer waren sehr schön , sehr groß und beeindruckend war die Dusche. Sauberkeit war top.


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Eher gut

Die ersten beiden Wochen war Essen sehr gut und abwechslungsreich In der 3. wochen hat es rapide abgenommen, von 5 Sterne auf 2 Sterne. Grund dafür war die hohe Gästeanzahl an türkischen Familien. Ala Carte überhaupt nicht zu empfehlen, nicht sehr schmackhaft und auch nicht ala carte mässig angerichtet. Leider bei schönem Wetter keine Strandbar geöffnet


Service

Service immer fleissig und hilfsbereit Animationschef allerdings nicht sehr kontaktfreudig, kam in unseren 3 Wochen Aufenthalt nicht einmal zu uns. Dafür waren die beiden Animateure Süleymann und Fabrice immer mit den Gästen in Kontakt


Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Strand
  • Qualität des Strandes
    Eher schlecht

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:4 Wochen im Januar 2017
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:jackson
Alter:51-55
Bewertungen:11
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Herr Jackson, Auf erster Linie möchten wir uns recht herzlich bedanken, dass Sie sich für Paloma Oceana Resort entschieden haben. Von mitgeteilten Gedanken kommen wir zum Entschluss, dass Sie nicht so zufrieden unser Hotel verlassen haben. Als Paloma Paloma Oceana Resort Team ist unser Ziel, die Gästezufriedenheit auf höchsten Niveau zu stellen. Sie sollten wissen, dass wir hoffen bei Ihrem nächsten Urlaub Sie wieder bei uns zu begrüssen und Ihre negativen Gedanken zum Positiven umzuwandeln. Mit freundlichen Grüssen, Arif ATAK General Manager

Offizielle Hotel Homepage