Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Ralf & Silvia (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2018 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Erwartungen nicht erfüllt
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Schönes Hotel mit einem Hauptgebäude und 2-3 stöckigen Bungalows in einer schönen Gartenanlage. Strand ist weitläufig und feinsandig. Vorsicht bei Buchung von MB Zimmern. Diese können je nach Gebäude auch nur mit seitl. MB sein. Der Sürpriz dazu lohnt sich dann nicht.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer im Hsupthaus şehr groß mit einem Größen Bett und zwei Sofas. Offenes Bad mit getrennter Dusche und WC. Die Reinigung war hervorragend. Ein bisschen mehr Liebe zum Detail hätten wir uns gewünscht.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Keine kulinarische Herausforderung. Jeden Tag Pute oder Hähnchen in allen Variationen. Am Heiligabend gab es mal Lachs auf dem kalten Buffet. Ansonsten wie immer. Da haben wir mehr erwartet. Das Silvester Menü war nicht unser Geschmack und glich einer Massenabfertigung. Die Strandbar war nicht mehr geöffnet. Das können andere Hotels besser die sogar noch ein Mittagsbuffet an der Strandbar anbieten. Waffeln gab es in 11 Tagen nur an 2 Nachmittagen, dann nur 1 Waffeleisen. Dementsprechend bildeten sich lange Schlangen. Wer was bekam hatte Glück. Wir dagegen Pech.


    Service
  • Eher gut
  • Service oft nur für Stammgäste. Wir wurden regelmäßig übersehen. Nur wenn der Generalmanager in der Nähe war funktionierte es plötzlich auch bei uns.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Mitten in Kumköy. Die Basare in unmittelbarer Umgebung. Dolmyşhaltestelle vor dem Hotel.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2018
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ralf & Silvia
    Alter:46-50
    Bewertungen:73
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, Ein herzliches Dankeschön dafür dass Sie sich die Zeit und Mühe genommen haben unser Hotel zu bewerten. Die Eindrücke und Anregungen unserer Gäste werden von uns ernst genommen. Somit leisten Sie ein Beitrag dazu die Qualität unseres Hotels zu verbessern. Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen Sie sehr bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Arif ATAK General Manager

    Offizielle Hotel Homepage