Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Fliege im Sauseschritt (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2014 • 2 Wochen • Strand
Erwartungen wurden nicht erfüllt
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir haben die Anlage Paloma Oceana Resort als alternative zum Sentido Perissia gewählt, da das Sentido zu diesem Zeitpunkt noch renoviert wurde. Unsere Erwartungen gerade in Bezug auf die Küche waren hoch, da das Hotel den Holiday Award 2014 bekommen hat und angeblich mit zu den besten Hotels in der Türkei gehört. Die Anlage selbst ist sehr schön und sehr gepflegt und teilt sich in verschiedene Bereiche auf . Haupthaus, Bungalow und ein abgeschlossenes Resort mit den Villen. Das Hauptrestaurant Paloma befindet sich in der Anlage. Da die Temperaturen am Abend weit unter 10 Grad lagen war der Weg zum Restaurant nicht gerade angenehm zumal auch ein kalter Wind wehte. Das Ergebnisse viele hustende und erkältete Hotelgäste. Das Essen im Restaurant Paloma würden wir als durchschnittlich bezeichnen, wobei wir feststellen mussten, dass die Küche in der ersten Urlaubswoche besser war. Auch die A la Carte Restaurants können wir nur zum Teil mit gut bewerten. Das Essen war kalt und entsprach nicht unseren Qualitätsansprüchen. Restaurant Safran ( Türkische Spezialitäten ) bestand zu 90 % aus Confenience Produkten. Restaurant Ada ( Fisch Spezialitäten ) die Dorade verbraten und kalt. Die Einrichtung entsprach einer billigen Imbisstube. Restaurant Seasons ( internationale Küche ) war gut aber auch hier das Essen kalt. Restaurant Lotus ( Fernost Küche Zuzahlung 10,00 Euro hat uns am besten gefallen. Die Patisserie hat uns gut gefallen und war von der Qualität der angebotenen Produkte gut. Über den sehr freundlichen und aufmerksamen Service können wir in allen Bereichen nur das Beste berichten. Wir hatten ein Zimmer in der 4.Etage mit Meerblick .Obstkorb und Wein zur Begrüßung. Der Room- und Zimmerservice war perfekt. Reklamationen wurden umgehend erledigt. Der Check Inn freundlich, zuvorkommend, hilfsbereit und aufmerksam. Die Lage des Hotels ist optimal . Busanbindung direkt vor dem Hotel. Das Wetter im April war super 19 – 25 Grad . Wir hatten nur einen Tag Regen. Vorwiegend deutsche Gäste und internationales Publikum . Bitterer Nachgeschmack sind die vielen großen Baustellen im Großraum Side. Im Großraum Side werden in diesem Jahr 24 neue Hotels gebaut.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Fliege im Sauseschritt
    Alter:61-65
    Bewertungen:74