- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel ist nicht schlecht, jedoch für die angegebenen 5 Sterne und dem Preis nicht angemessen. Das Hauptrestaurant ähnelt einer Kantine und ist recht ungemütlich. Am Ende der Öffnungszeit wird das Licht gedimmt um die letzten Gäste zu vertreiben. Abends und bei schlechtem Wetter viel zu klein für die Zahl der Gäste, man muss relativ lange warten bis ein Platz frei wird. Die Themenrestaurants sind dagegen nur teilweise besetzt (einmal wöchentlich inklusive bei AI). In der Nebensaison schlechte Öffnungszeiten von Innenpool und Spa (9-18 Uhr). Der Strand wurde nicht gereinigt. Keiner der Außenpools ist beheizbar und daher nur für Hartgesottene zu empfehlen. Bar und Diskothek ok. Insgesamt wird sich sehr streng an Öffnungszeiten gahlten und nicht flexibel reagiert. Personal nur teilweise freundlich. Der Wassersportbereich (wir hatten das Speedboot ausprobiert) ist uneingeschränkt zu empfehlen! Die Nachbarstrände sind durch die Stahlkontruktionen der Strandsegel einfach nur hässlich! Alles in Allem für den Anspruch und Preis daher leider keine Empfehlung!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im April 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 17 |
Sehr geehrter Herr Andreas, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Mit Bedauern haben wir gelesen, dass Sie mit ihrem Aufenthalt nicht zufrieden waren. Trotz dessen danken wir Ihnen für Ihre Kritik, denn wir nehmen Ihren Kommentar sehr ernst und nutzen auch diesen, um relevante Verbesserungen vornehmen zu können um unsere Hotelqualitäten zu steigern. Bitte fühlen Sie sich jederzeit herzlich willkommen in unserem Hotel. Mit freundlichen Grüßen, Arif ATAK General Manager