Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Helmut (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2013 • 3 Wochen • Strand
Es könnte ein perfektes Hotel werden...
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ein schönes neues Hotel in Toplage mit einem klasse Strand. Das neue Hotel ist gut durchgestylt. Allerdings sollte man bei der Auswahl der Stühle u. Sitzgelegenheiten daran denken, das ein angenehmes sitzen möglich ist. Sich liegend zu unterhalten ist nicht der Hit. Ob jung oder alt, alle Gäste suchten nach den wenigen bequemen Sesseln u. Bänken. Im Seasons Restaurant durfte man dafür auf Holzklasse sitzen. Erfahrene Gäste holten sich die Polster von draußen! Abschließend möchte ich mich bei allen freundlichen Mitarbeitern des Hotels für einen schönen Urlaub bedanken. Meine Kritikpunkte tragen hoffentlich dazu bei, das dieses Hotel später einmal 6 Sonnen bekommt.


Zimmer
  • Gut
  • Wie mehrfach erwähnt sind die Zimmer sehr schön. Uns störte allerdings die nach oben offene Toilettenkabine; gelüftet wurde also durch das ganze Zimmer. Das ist nicht durchdacht.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Die Gastronomie ist DER Schwachpunkt des Hotels. Es war kaum gewürzt, Auswahl u. Abwechslung, ob beim Büffet oder im Cafe sind keine 5 Sterne. In der Strandbar jeden Tag 3 Sorten exakt das gleiche Fleisch, Fisch, Salat u. Brot. Nach einer Woche wurde der Hähnchengrill auch noch in Winterferien geschickt. Es war uns dann auch Recht, das es in der 3. Woche nur noch Getränke gab. Übrigens war der Barmann Hysein dort Spitze. Der gehört in die Pianobar um dort mal etwas Stimmung zu bringen. In Sachen Gastronomie sollte das Management bitte mal einen Kurs im Nachbarhotel KB machen!! Auch die Spezialitätenrestaurants sind dort um Meilen besser.


    Service
  • Gut
  • Der Service war zu 95 Prozent spitze. Nur in der Pianobar wurde man am Tresen bewußt u. gerne übersehen. Der kleinste Barmann ( den Namen habe ich vergessen) war darin besonders "gut". Wenn man vor dem Abendessen noch mit Freunden einen trinken wollte, hatte man das Gefühl zu stören, denn jeden Abend wurde genau zu dem Zeitpunkt die Bar gesäubert u. dabei mit anderen Servicekräften gesprochen. Positiv hervorzuheben war dagegen die Bedienung an den Tischen u. beim Essen in den Restaurants.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Bushaltestelle ist vor dem Hotel, ebenso die vielen Einkaufsmöglichkeiten.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab, bis auf wenige Ausnahmen, jeden Abend Livemusik oder Vorstellungen durch die sehr netten Animateure. Sonst hatte man die Möglichkeit verschiedene Sportangebote zu nutzen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im November 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Helmut
    Alter:66-70
    Bewertungen:8