- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Eine wunderschöne Woche im Paloma Oceana ist leider vorbei. Alles stimmte in dieser perfekten Anlage. Mussten wir uns auch erst an die Größe der Anlage und die vielen Menschen gewöhnen, die Teams (egal ob Kellner, Rezeption, Putzfrauen oder Animateure) des Hotels taten alles , um die Hotelgäste perfekt zu umsorgen und vor allem zu verwöhnen - ohne irgendwelche Aufdringlichkeit. Ob es die tolle Größe des Zimmers war (Haupthaus), ob es das Langschläferfrühstück war, ausreichend Liegen am sehr schönen Strand oder den Pools oder wie großzügig mit den Spätabreisenden umgegangen wurde - alles stimmte einfach. Da wir die vielen Menschen im Hauptrestaurant nicht so gut ertragen konnten, aßen wir soft wie möglich in den kleinen separaten Restaurants. Dort war es sehr persönlich und es gab ein phantastisches Essen. Alles in allem war die Woche unglaublich erholsam, entspannend und ohne jeglichen Ärger oder Reklamationen. Nächste Jahr sind wir auf jeden Fall wieder im Paloma Oceana!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Angela |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 38 |
Sehr geehrte Frau Angela, Vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung und der netten Worte. Wir wissen dies sehr zu schätzen, und sind stolz zu erfahren dass wir Sie überzeugen konnten. Es war uns eine große Freude, Sie in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und wir hoffen, dass wir Sie bald wieder willkommen heißen können. Mit freundlichen Grüßen, Arif ATAK General Manager