- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ein sehr gepflegtes Hotel mit erstklassiger Lage direkt am breiten feinen Sandstrand. Bei unserem Aufenthalt hatte zunächst noch die Strandbar geöffnet. Aufgrund der Reisezeit wurde dann vieles für die kältere Jahreszeit gerichtet und demzufolge in der zweiten Woche geschlossen. Darunter auch die Strandbar. Wir hatten bei unserem Aufenthalt Ende November/Anfang Dezember noch ein sehr schönes und warmes Wetter. Lange Hosen waren teilweise fast zu warm. Der Poolbereich war in dieser Zeit schon geschlossen. Dafür konnte das Schöne Hallenbad benutzt werden. Das Essen hat sich desöfteren wiederholt, wobei dies jammern auf hohem Niveau ist. Geschmacklich war es einwandfrei und gut. Für unsere beiden Kinder und auch für uns war immer was dabei. Gegessen wird in dieser Zeit im kleineren Restaurant im Haupthaus. Das Personal war sehr freundlich und immer hilfsbereit, vor allem auch zu den Kindern. Wir würden wieder in dieses Hotel gehen und können es weiterempfehlen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im November 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 17 |
Sehr geehrter Herr Andreas, Es freut uns, dass Sie bei uns eine schöne Zeit gehabt haben. Wir als Paloma Oceana Team bemühen uns unseren Gästen einen unvergesslichen Urlaub möglich zu machen. Daher ist es schön zu erfahren, dass wir Sie überzeugen konnten, und auf dem besten Weg sind sie als Stammgast zu gewinnen. Wir freuen uns jetzt schon, für ihren kommenden Urlaub Sie willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Arif ATAK General Manager